Frage
Antworten

Einsteiger
HPSlate7Nutzer
Nachricht 1 von 3 (497 Ansichten)

Werbelüge im Prospektblatt des Slate Hp7

Die Aussage, dass alle App's aus dem Google Play-Store auf dem Slate 7 funktionieren ist falsch.
Ein Beispiel ist Google Drive. auf dieser Werbeaussage bin ich hereingefallen. HP empfiehlt eine andere, die aber nicht annähernd den Leistungsumfang hat.
Da das HP Slate 7 keine Zoom-Funktion hat muß die APP diese mitbringen. Es funktionieren nur App's die eine Zoo Funktion mitbringen. Ich kenne kein anderes Androidgerät mit dem gleichen Mangel.
Beitrag von HTC PJ401 aus eingestellt
Support
SwenW
Nachricht 2 von 3 (491 Ansichten)

AW: Werbelüge im Prospektblatt des Slate Hp7

Ähnliche Frage:

http://h30492.www3.hp.com/t5/forums/replypage/board-id/AndroidTablets/message-id/107

LG Swen

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Ausnahmetalent
wuuz
Nachricht 3 von 3 (377 Ansichten)

AW: Werbelüge im Prospektblatt des Slate Hp7

Also für das welche hohen Wellen dieses Thema hier hatte kam bis jetzt sehr wenig (gar kein) Feedback von den Benutzern....... sagt auch einiges aus :smileyhappy:
----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung :smileywink: dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit :smileywink:
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln