Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten (13486 Ansichten)
Antworten
Neuling
LAHONDA
Beiträge: 2
Registriert: ‎10.08.2011
Nachricht 1 von 5 (13.486 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

Ich möchte gerne meinen HP-PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe es mit dem HP Wiederherstellungsmanager versucht. Ich habe auf "Systemwiederherstellung" geklickt und wie erwartet hat der PC einen Neustart gemacht. Doch als der PC dann wieder hochgefahren war, war alles ganz normal und der HP Wiederherstellungsmanager ist auch nicht wie erwartet von alleine gestartet. Dann habe ich es mit der F11 Taste versucht doch dann kam die Meldung: "BOOTMGR fehlt" Ich muss meinen PC also mit einer Wiederherstellungs-CD auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Leider besitze ich so eine CD nicht. Ich habe dummerweise das Programm "Cyberlink PowerDirector 8" deinstalliert, das bei der Lieferung in der Vollversion installiert war. Dieses Programm ist wichtig für mich. Im HP Forum habe ich gelesen, dass man sich die CD von HP schicken lassen kann. Stimmt das? Ich bitte um eine Antwort. Vielen vielen Dank! 

 

Daten zu meinem PC:

Hewlett-Packard Company

Windows 7 Home Premium 64 Bit

AMD Athlon II X2 220 Prozessor 2.80 GHz

RAM: 3,00 GB (2,75 GB verwendbar)

Klassifikation: 3,3

 

Meine E-Mail: [entfernt]

Professor
Michael_B
Beiträge: 7.329
Registriert: ‎30.05.2011
Nachricht 2 von 5 (13.471 Ansichten)

AW: Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten

Hallo,

 

WiederherstellungsCD von HP

 

Der Link sollte dir weiterhelfen.


Gruss Michael
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer || Kein Mitarbeiter von HP
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
Neuling
LAHONDA
Beiträge: 2
Registriert: ‎10.08.2011
Nachricht 3 von 5 (13.463 Ansichten)

AW: Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe das ich den PC zurücksetzen kann denn ich hab ihn schon 2 mal zurückgesetzt und mir wurde gesagt man kann ihn nur einmal zurücksetzen?! Naja ich probiere es einfach! Und nochmal Danke!

 

LG

Mario

Support (ausgeschieden)
TimT
Beiträge: 160
Registriert: ‎01.07.2010
Nachricht 4 von 5 (13.391 Ansichten)

AW: Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten

Hallo LAHONDA,

 

der PC kann beliebig oft zurückgesetzt werden, jedoch kann nur ein Satz Wiederherstellungs-Disks für einen PC erstellt werden.

 

Quelle: Wiederherstellen des Betriebssystems Windows XP mithilfe von HP Recovery (2006 oder später)

 

Tim


Habt ihr eine Lösung erhalten? Markiert sie bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch".
Ratsuchender
SPlöger
Beiträge: 1
Registriert: ‎08.12.2012
Nachricht 5 von 5 (8.355 Ansichten)

AW: Auslieferungszustand wiederherstellen - Keine Wiederherstellungs-CD von HP erhalten

Nun habe ich diese "einzigen Versuch" eine Satz Wiederherstellungsdatenträger leider auf meine beste 64MB SDHC Smartmediakarte gemacht und die möchte ich gerne anderweitig verwenden.

Wie kann ich erneut echte DVDs erstellen, bzw. wie kann ich eventuell etwas auf meinem NAS Server ablegen?

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln