WLan einbauen? (1114 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
Xerox
Nachricht 1 von 2 (1.114 Ansichten)

WLan einbauen?

[ Bearbeitet ]

Hi.

Ich habe mir letztens den HP Pavilion Slimline PC gekauft (s5213de) und habe jetzt ein kleines Problem.

Da mein Router nicht in der Nähe des Computers stehen kann, kann ich leider auch kein Lan-Kabel anschließen. Ich habe bereits einen Wireless-N PCI Adapter gekauft, habe aber beim Öffnen des Rechners keine passende Stelle gefunden, diesen Adapter einzubauen.

Habe ich den Anschluss für den  Adapter nur nicht gesehen oder ist es nicht mögliche einen solchen bei diesem Modell anzubringen?

Über eine schnelle Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß :smileywink:

(Tut mir Leid, ich hab dieses Thema aus Versehen im Notebook-Bereich geschrieben :smileysad: )

Helfer
ICWiener
Nachricht 2 von 2 (1.100 Ansichten)

AW: WLan einbauen?

Diese Mini-Pcs eignen sich ganz schlecht zum Aufrüsten, da dort nicht viel Platz ist, um noch etwas einzubauen.

Ich würde da einen USB Stick vorziehen. Mit einem USB Verlängerungskabel kann man den auch schon verstecken, oder als Antenne nutzen.

Was ist das eigentlich genau für eine Wlan Karte(Hersteller und Typ)?

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln