Frage
Antworten

Ratsuchender
Office_4_bewe
Nachricht 1 von 2 (1.520 Ansichten)

officejet 4500 g5101 keine scanoptionen

Also ich bin KEIN IT-Experte und daher hier völlig hilflos. Habe den Drucker schon 2 jahre und bisher ging Scannen immer. Jetzt jedoch erhalte ich die Meldung "Keine Scanoptionen" bitte sehen sie im handbauch nach. Das habe ich nicht mehr. Habe am Rechner eigentlich nichts gemacht außer erfolglos versucht Kaspersky zu installieren. 

Kann mir jemand helfen (Bitte für einen Laien verständlich -Danke)  

Support
Franko_H
Nachricht 2 von 2 (1.510 Ansichten)

AW: officejet 4500 g5101 keine scanoptionen

Hallo Office_4_bewe,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Öffnen Sie an Ihrem Computer mal das HP Solution Center. Dort gehen Sie dann unten rechts auf Einstellung und dort dann auf Scaneinrichtung --> Scannen an verwalten. Es öffnet sich dann ein neues Fenster wo Sie die ganzen Scanoptionen von links nach rechts verschieben können. Drücken Sie dann auf Gerät aktualisieren und er sollte die Optionen wieder haben. Falls das HP Solution Center auf Ihrem PC nicht installiert ist, bitte die Installations CD einlegen, die Software dann deinstallieren und neu installieren.

PS: Was für ein Betriebssystem haben Sie?

mfg

Franko_H

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln