Frage
Antworten

Neuling
friedrich1953
Nachricht 1 von 4 (113 Ansichten)

Drucker löschen

Hallo, habe einen Drucker HP-Officejet 7500e unter WIN 8 installiert. Hatte Inst-Problem und habe den Drucker nun unter 2 Namen im System. Das nervt weil ich dann in der Druckerauswahl beim Drucken eines Dokumentes beide bekomme. Nun möchte ich gerne den einen oder alle beide löschen (dann halt nochmals installieren). Hinweise auf den Gerätemanager bringen leider nichts die sind immer wieder beide drin. Gibt es eine andere Möglichkeit???

Bitte Antworten auf deutsch verfassen bzw. halt für den Laien verständlich, grins und Danke.

Gruß aus Potsdam

Friedrich

Ausnahmetalent
wuuz
Nachricht 2 von 4 (105 Ansichten)

AW: Drucker löschen

Hallo Friedrich,

wenn du unter Geräte&Drucker dein Drucker auswählst, Rechtsklick kannst du dann auch hier den Drucker entfernen.

Gib einfach bei der Startoberfläche bei Win8 Geräte ein und dann siehst du auch schon das benötigte Menü.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung :smileywink: dazu einfach auf den Daumen unter dem User drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit :smileywink:
Neuling
friedrich1953
Nachricht 3 von 4 (100 Ansichten)

Hallo un d Danke. Wie ich aber schon oben geschrieben habe, Gerätemanager oder auch Drucker und Geräte bringen nichts. Habe es aber gelöst indem ich alles was ich zu HP gefunden habe gelöscht habe und dann nochmals eine komplette Neuinstallation durchgeführt habe. Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße aus Potsdam.:smileyhappy:

Ausnahmetalent
wuuz
Nachricht 4 von 4 (95 Ansichten)

Gut gemacht Friedrich, es freut mich dass du dein Problem lösen konntest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, geniesse ihn :smileywink:

----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung :smileywink: dazu einfach auf den Daumen unter dem User drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit :smileywink:
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln