Druckkopf für Photosmart B8550 (1756 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
creographix
Nachricht 1 von 3 (1.756 Ansichten)

Druckkopf für Photosmart B8550

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem neuen Druckkopf für meinen A3 Drucker, die ersten 4 Seiten von google bin ich durch und finde da nur einen einzigen Treffer zum mitsteigern, allerdings bei einer Firma, mit der ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.Der Drucker ist ein HP Photosmart B8550.

Der Drucker ist erst seit Ende April in Gebrauch und nach dem ersten Satz Patronen schon kaputt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? beim HP livesupport wird dieser Drucker nichtmal angeboten. Ich nutze den Drucker beruflich und habe nun Ärger ohne Ende, weil die Kunden sauer sind und vor allem ist der Verdienstausfall für mich als Kleinstunternehmer schon ziemlich bedrohlich.

Die Fehlermeldung auf dem Display lautet: Druckkopf Fehler! der Druckkopf scheint zu fehlen oder beschädigt zu sein (nach max. 50 A3 Drucken!) Alle Tintenpatronen entfernen, Druckkopf enfernen und neu installieren. Diese ganze Prozedur hab ich sicher schon 10x durch seit Freitag. Ich hoffe nun, dass ich hier Hilfe von einem Kenner finde oder vielleicht weiß jemand, wo ich einen Durckkopf für das Gerät bekomme. Die Artikelnummer für den Druckkopf ist CB326-30001

Der Verkäufer bietet mir die freie Rücksendung und die Reparatur auf Garantie an, was allerdings ca. 5 Wochen dauern würde. Darauf kann ich aber nicht eingehen, das ist viel zu lange und ein Leih- oder Ersatzgerät gibt es nicht.

lg Grüße

Helga

Support (ausgeschieden)
Birgit_J
Nachricht 2 von 3 (1.725 Ansichten)

AW: Druckkopf für Photosmart B8550

Hi,

die Produktnummer hat sich geändert.

Ich gehe davon aus, dass es sich um den Druckkopf handekt, wie über folgenden Link abgebildet:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=en&dlc=en&cc=us&docname=c01794817&product=3793676

Hier über den HP Shop für Ersatzteile ist der Druckkopf erhältlich:

http://h20141.www2.hp.com/Hpparts/Search_Results.aspx?mscssid=00F66D995D674DB4B9CB9152F2E6146C&Searc...

Mit freundlichen Grüßen

Birgit J.

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Ratsuchender
creo
Nachricht 3 von 3 (1.631 Ansichten)

AW: Druckkopf für Photosmart B8550

Hallo und dankeschön für die Hilfe. Ich habe mir mittlerweile einen neuen Drucker gekauft und den B8550 an den Verkäufer zurückgesendet. Weder der Verkäufer noch der Support von HP hat mir diesen Link zukommen lassen und länger konnte ich nicht warten. Ich hab jetzt die Marke gewechselt und wieder beim Händler vor Ort gekauft, so ne Odysee will ich echt kein zweites Mal erleben. Unzählige E-Mails sowohl an HP wie auch an den Verkäufer und lauter nichtssagende Antworten kamen zurück.

Den Link werde ich mir aber trotzdem speichern, ich bekomme den Drucker ja in 5 Wochen wieder und verwende ihn dann als Reserve. Liebe Dank für deine Hilfe, du warst die erste, die mir wirklich helfen konnte!

lg Helga

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln