Frage
Antworten

Neuling
Christian33
Nachricht 1 von 3 (616 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Error Code 0X83C00009 Nos_Loader_app

Hallo,

Habe ein HP Deskjet3520 All in one Gerät. Nach einen Stromausfall habe ich die Fehlermeldung "Error Code 0X83C00009 NOS_LOADER_APP"

Habe schon versucht das Gerät abzuschalten- USB Verbindung getrennt- wieder eingeschalten- Fehlermeldung ist noch immer da- Einschalt Knopf blinkt.

Wo liegt der Fehler?

Support
StevenK
Nachricht 2 von 3 (610 Ansichten)

AW: Error Code 0X83C00009 Nos_Loader_app

Hi Christian33,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Der Fehler wird also direkt auf dem Display des Gerätes angezeigt?

Könnte sein, dass der Drucker gerade mit etwas beschäftigt war als der Stromausfall eintrat und jetzt die Firmware deshalb nicht mehr sauber läuft.

In diesem Fall wäre das einem Defekt gleichzusetzen. Ich empfehle dir hier den direkten Kontakt zum telefonischen HP Support.

Kontakt zu HP

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Christian33
Nachricht 3 von 3 (603 Ansichten)

AW: Error Code 0X83C00009 Nos_Loader_app

Hallo,

danke für Antwort. Problem wurde gelöst. Gerät wird ausgetauscht.

lg

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln