Frage
Antworten
 
Neuling
Thekla
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.08.2013
Nachricht 1 von 3 (150 Ansichten)

Falsche Sprache im Menü (Tschechisch anstelle von Deutsch). Was nu?

Mein Menu erscheint komplett in einer anderen Sprache und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, weil ich ja nichts verstehe....

 

Da steht:

- SKENOVAT

- FOTOGR.

- KOPIROVAT

 

Wo muss ich denn nur drücken  um in die Einstellungen zu kommen, und zurück auf deutsch stellen kann?

Danke!

 

Spezialist
Lendersdorfer
Beiträge: 1.999
Mitglied seit: ‎14.07.2011
Nachricht 2 von 3 (145 Ansichten)

AW: Falsche Sprache im Menü (Tschechisch anstelle von Deutsch). Was nu?

An Thekla:

 

Skenovat: Scannen

 

Kopirovat: Kopieren

 

Zu den Einstellungen (über Menü oder Werkzeugtaste. Drucker hast Du leider nicht genannt.)

 

Einstellungen vielleicht: nastaveni, postaveni

 

"Sprache":  jazyk

 

"Deutsch": Nemec

 

Wo hast Du den gekauft? Den Verkäufer könntest Du auch bemühen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Klick auf Dankeschön (siehe links) ist als Anerkennung für meine Bemühungen willkommen.
Meine Antwort als Lösung zu markieren wäre ein schöner Abschluß Ihrer Anfrage.
Ich bin kein HP-Mitarbeiter.

Neuling
Thekla
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.08.2013
Nachricht 3 von 3 (141 Ansichten)

AW: Falsche Sprache im Menü (Tschechisch anstelle von Deutsch). Was nu?

Vielen Dank, dann versuch ich mal mein Glück.

Den hab ich in dtl gekauft.. Ist ein photosmart c4780, ca 3 jahre alt. Der war auch schon auf deutsch eingestellt gewesen... Wenn ich jetzt sage, er hat das selbstständig umgestellt, zeigt ihr mir wahrscheinlich n vogel... Ist aber so. Der hat eh ne macke... Muss immer den stecker zwischendrin mal ziehen...
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln