Frage
Antworten

Neuling
Headcrasch
Nachricht 1 von 3 (106 Ansichten)

HP CLJ 4550 Probleme mit EIO-Festplatte

Moin Forumgemeinde,

ich benutze ein Color LaserJet 4550N habe den mit einer Festplatte vom Typ HP J6054B aufgerüstet.

Seit gestern bekomme ich die Meldung das der Job nicht gespeichert werden kann.

Habe gestern Abend die Festpatte in den anderen EIO Port gesetzt und dann laut Anleitung aus dem Internet neu formatiert.

Zudem habe ich den Treiber auf dem Rechner neuinstalliert.

Das hat leider alles kein Erfolg gebracht.

Zudem habe ich den Tip das man die Funktion "Mopiermodus" deaktiviert, auch kein erfolg gebracht.

Um ein paar gute Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Support
StevenK
Nachricht 2 von 3 (99 Ansichten)

AW: HP CLJ 4550 Probleme mit EIO-Festplatte

Hi Headcrash,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Leider kann ich selbst wenig helfen da ich dein Gerät und deine sonstige Technik nicht kenne. Ich betreue selbst nur die Endkundengeräte.

Ich empfehle dir deshalb dein Anliegen nochmals im HP Business Forum zu stellen. Dort bekommst du u.U. eher eine Rückmeldung die dir dann weiterhilft.

Alternativ bleibt dir der Anruf beim telefonischen HP Business Support.

Kontakt zu HP

HP Business Forum (englisch)

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Headcrasch
Nachricht 3 von 3 (96 Ansichten)

AW: HP CLJ 4550 Probleme mit EIO-Festplatte

Hallo Steven_K,

danke für Deine Nachricht. Aber das Problem hat sich gelöst. Habe vom Händler eine neue Platte bekommen und seit dem ist zur Zeit ruhe.

Gruß

Headcrasch

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln