HP Photosmart B109a-m Fehlermeldung 0xc19a0003 Ich weiß nicht weiter (5128 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
missflecky
Nachricht 1 von 7 (5.128 Ansichten)

HP Photosmart B109a-m Fehlermeldung 0xc19a0003 Ich weiß nicht weiter

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun habe ich die Installation abgeschlossen und es kommt die Meldung:

"Die folgenden Schritte werden unbekingt empfohlen, um die Patronen für die optimale Druckqualität zu kalibrieren."

Dieses bestätige ich mit ok. Dann werde ich aufgefordert, Normalpapier einzulegen. Dies ist schon drin.

Dann kommt die Fehlermeldung:

"Fehler Tintensystem 0xc19a0003 Drucker aus- und wieder einschalten" und die Powerleuchte blinkt.

Nur das aus- und wieder einschalten bringt überhaupt nichts. Keine Änderungen. Habe heute auch schon neue Patronen gekauft, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Wer kann mir helfen?

Support
Franko_H
Nachricht 2 von 7 (5.108 Ansichten)

AW: HP Photosmart B109a-m Fehlermeldung 0xc19a0003 Ich weiß nicht weiter

Hi missflecky,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Sie können mal noch den Druckkopf Entnehmen und Reinigen. Dazu öffnen Sie einfach das Gerät, entnehmen alle Patronen und haben dann rechts an dem Patronenwagen ein kleinen grauen Hebel. Drücken Sie diesen 90° nach oben und dann können Sie den Druckkopf entnehmen. Reinigen Sie an diesem Druckkopf bitte die Kontaktstellen vorsichtig mit einem Taschentuch oder Mikrofasertuch. Setzten Sie danach alles wieder ein und starten den Drucker neu. Wenn der Fehler immer noch besteht, würde ich Ihnen empfehlen den HP Kundensupport zu kontaktieren. Ich habe Ihnen die Telefonnummern schon mal rausgesucht.

Servicerufnummern
Deutschland: 01805/652180
Österreich: 0820/874417
Schweiz: 0848/672672

mfg

Franko_H 

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
buba
Nachricht 3 von 7 (1.821 Ansichten)

ich brauche hilfe--

fehlermeldung hp photosmart b010  fehler im tintensystem 0xc19a0003

Neuling
buba
Nachricht 4 von 7 (1.815 Ansichten)

wer hilft mir? fehlermeldung 0xc19a0003 ,was soll ich tun,ein und ausschalten hilft nicht

Sachkundiger
wuuz
Nachricht 5 von 7 (1.813 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hast du die oben genannten Tipps durchgeführt?

Hier noch einmal die aktuellen HP Kontaktdaten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung :smileywink: dazu einfach auf den Daumen unter dem User drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit :smileywink:
Neuling
buba
Nachricht 6 von 7 (1.769 Ansichten)

drucker gereinigt ,zeigt immer noch fehlermeldung an.   und nun???

Support
StevenK
Nachricht 7 von 7 (1.767 Ansichten)

@buba 

Dann wird vermutlich der Druckkopf defekt sein. Innerhalb der HP Herstellergarantie kannst du diesen über den HP Support beziehen. Sofern du dich ausserhalb der Garantiezeit befindest kannst du dich einmal im HP Ersatzteileshop umsehen.

HP Ersatzteileshop

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln