Frage
Antworten
 
Ratsuchender
jogi707
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎15.02.2012
Nachricht 1 von 1 (130 Ansichten)

Neuinstallation HP 3050 nach Umzug

Wer kann helfen?

Nach Wohnortwechsel ist kabelloses Drucken an meinem HP Deskjet 3050 nicht mehr möglich.

Hab alles Mögliche probiert.

Da ich annehme,  Grund sind der neu vergebene Netzwerkname (SSID) und die neue WPA-Phrase am Laptop, habe ich heute eine Deinstallation der HP-Software vorgenommen.

Mit der erneuten Installation über Installations-CD wollte ich die neuen Namen für den Netzwerkanschluss Drucker eingeben.

Leider kam nach ca. 2 min. statt der erwarteten Eingabeaufforderung die Fehlermeldung:

Software konnte nicht installiert werden.

Jetzt kann ich den Drucker nicht mal mit USB-Kabel nutzen.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte dringend um Hilfe.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln