PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht (2248 Ansichten)
Antworten
Besucher
schalk2
Nachricht 1 von 6 (2.248 Ansichten)

PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht

hallo!

mein hp drucker psc 1510 all-in-one hat sich über das usb kabel selber unter windows7 einen treiber installiert, da die installations cd nicht mehr unter windows7 funktioniert. man kann damit ausdrucken.

Aber da das hp-solutionscenter nicht mehr aufscheint und auch sonst kein hp programm, wollte ich von der hp-seite einen aktuellen treiber installieren. Fast die ganzen 362 MB werden heruntergeladen, aber dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde und alles war wieder weg. habe schon x versuche gemacht, immer dasgleiche.

bitte um hilfe..

Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
PatrickL
Nachricht 2 von 6 (2.241 Ansichten)

AW: PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht

Hallo schalk2

willkommen im HP Kundenforum und vielen Dank, dass Sie uns beigetreten sind.

Ich konnte für Windows 7 32 Bit, ohne Probleme den Treiber herunterladen.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf Stern, vergeben Sie ein "Dankeschön", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Einsteiger
tranthaotrinh
Nachricht 3 von 6 (1.592 Ansichten)

hallo Herr ,

ich habe bei meinem computer das gleiche problem wie schalk2 ( siehe oben ) und bitte Sie mir zu helfen .

vielen dank im vorraus.

Einsteiger
tranthaotrinh
Nachricht 4 von 6 (1.592 Ansichten)

PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht
hallo!

mein hp drucker psc 1510 all-in-one hat sich über das usb kabel selber unter windows7 einen treiber installiert, da die installations cd nicht mehr unter windows7 funktioniert. man kann damit ausdrucken.

Aber da das hp-solutionscenter nicht mehr aufscheint und auch sonst kein hp programm, wollte ich von der hp-seite einen aktuellen treiber installieren. Fast die ganzen 362 MB werden heruntergeladen, aber dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde und alles war wieder weg. habe schon x versuche gemacht, immer dasgleiche.

bitte um hilfe..

Moderator
PatrickL
Nachricht 5 von 6 (1.591 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo tranthaotrinh,

welchen Browser verwenden Sie? Besteht die Möglichkeit, es mit einem alternativen zu testen?

Ich werde es mal selbst versuchen, um zu sehen ob der Download durchläuft.

** Info **

Es lief durch, ohne jegliche Probleme. Mit Firefox 4.0.1

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf Stern, vergeben Sie ein "Dankeschön", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Einsteiger
tranthaotrinh
Nachricht 6 von 6 (1.555 Ansichten)

hallo PatrickL,

jetzt habe ich aber einen neues problem !

ich konnte mit dem Firefox 4.0.1 den neuen treiber für den drucker PSC 1510 herunterladen , aber sobald ich es installiere, meldet es immer mittendrin , dass es einen fehler gibt und die software deinstalliert sich von alleine.

jezt habe ich es immer wieder erneut verscuht , aber es klappt immer nicht !

was kann ich jetzt dagegen tun ?