Frage
Antworten

Ratsuchender
schalk2
Nachricht 1 von 9 (2.667 Ansichten)

PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht

hallo!

mein hp drucker psc 1510 all-in-one hat sich über das usb kabel selber unter windows7 einen treiber installiert, da die installations cd nicht mehr unter windows7 funktioniert. man kann damit ausdrucken.

Aber da das hp-solutionscenter nicht mehr aufscheint und auch sonst kein hp programm, wollte ich von der hp-seite einen aktuellen treiber installieren. Fast die ganzen 362 MB werden heruntergeladen, aber dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde und alles war wieder weg. habe schon x versuche gemacht, immer dasgleiche.

bitte um hilfe..

Moderator (ausgeschieden)
PatrickL
Nachricht 2 von 9 (2.660 Ansichten)

AW: PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht

Hallo schalk2

willkommen im HP Kundenforum und vielen Dank, dass Sie uns beigetreten sind.

Ich konnte für Windows 7 32 Bit, ohne Probleme den Treiber herunterladen.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Neuling
tranthaotrinh
Nachricht 3 von 9 (2.011 Ansichten)

hallo Herr ,

ich habe bei meinem computer das gleiche problem wie schalk2 ( siehe oben ) und bitte Sie mir zu helfen .

vielen dank im vorraus.

Neuling
tranthaotrinh
Nachricht 4 von 9 (2.011 Ansichten)

PSC 1510 Treiberherunterladen für Windows7 funktioniert nicht
hallo!

mein hp drucker psc 1510 all-in-one hat sich über das usb kabel selber unter windows7 einen treiber installiert, da die installations cd nicht mehr unter windows7 funktioniert. man kann damit ausdrucken.

Aber da das hp-solutionscenter nicht mehr aufscheint und auch sonst kein hp programm, wollte ich von der hp-seite einen aktuellen treiber installieren. Fast die ganzen 362 MB werden heruntergeladen, aber dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde und alles war wieder weg. habe schon x versuche gemacht, immer dasgleiche.

bitte um hilfe..

Moderator (ausgeschieden)
PatrickL
Nachricht 5 von 9 (2.010 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo tranthaotrinh,

welchen Browser verwenden Sie? Besteht die Möglichkeit, es mit einem alternativen zu testen?

Ich werde es mal selbst versuchen, um zu sehen ob der Download durchläuft.

** Info **

Es lief durch, ohne jegliche Probleme. Mit Firefox 4.0.1

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Neuling
tranthaotrinh
Nachricht 6 von 9 (1.974 Ansichten)

hallo PatrickL,

jetzt habe ich aber einen neues problem !

ich konnte mit dem Firefox 4.0.1 den neuen treiber für den drucker PSC 1510 herunterladen , aber sobald ich es installiere, meldet es immer mittendrin , dass es einen fehler gibt und die software deinstalliert sich von alleine.

jezt habe ich es immer wieder erneut verscuht , aber es klappt immer nicht !

was kann ich jetzt dagegen tun ?

Neuling
BirgitH
Nachricht 7 von 9 (392 Ansichten)

Ich kann den Treiber für besagten Drucker auch nicht herunterladen, gleiche Fehlermeldung wie schon beschrieben.

Browser ist Firefox 23.0.1

Support
StevenK
Nachricht 8 von 9 (381 Ansichten)

Hi BirgitH,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Wäre super wenn du deine Problembeschreibung noch ein wenig genauer beschreiben könntest.

Kannst du wirklich den Treiber nicht vom Internet auf deinen PC herunterladen oder kannst du den Treiber nach dem herunterladen nicht installieren?

Solltest du Probleme beim Herunterladen haben so teste am besten einen anderen Webbrowser zum Herunterladen wie beispielsweise:

• Microsoft Internet Explorer
  • Google Chrome
  • Opera
  • Safari

Wenn du hingegen ein Problem beim installieren des eigentlichen Treiber- und Softwarepaketes hast dann gib mir bitte mehr Informationen wie beispielsweise die genaue Fehlermeldung und wann exakt diese auftritt. Ausserdem wäre dann dein Betriebssystem interessant.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
BirgitH
Nachricht 9 von 9 (374 Ansichten)

Nee, wird nicht gespeichert. Bzw. Fehlerhaft gespeichert. Es sieht zuerst aus als würde der Download stattfinden. Dann wird aber unvollständig abgebrochen.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln