Frage
Antworten
 
Neuling
Glumi
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎19.03.2012
Nachricht 1 von 1 (212 Ansichten)

Software-Installation für PS 7510

Photosmart 7510 soll als Netzwerkgerät WLan eingerichtet werden. Router = Time-Capsule; Notebook = Apple MacPro; PC = Windows XP Prof..

Probleme entstehen nur am PC unter Windows XP. Nach der Hardware-Installation durch Windows funktioniert der Drucker. Die Software von HP zur Druckereinrichtung und HPScan wurden installiert. Beim starten der Sofware HPScan wird gemeldet, "HP 7510 series wurde nicht gefunden". Beim starten der Druckersoftware erscheint das Fenster "Neuen Drucker verbinden"; "Weitere Software hinzufügen".

Die Software wurde installiert, ist über Start-alle Programme-HP-Druckersoftware anzuwählen.

Die HP-Diagnosesoftware zur Prüfung des Netzwerkes wurde ausgeführt. Der Drucker wird angezeigt, lässt sich jedoch nicht mit dem PC verbinden. Sämtliche Netzwerkeinstellungen wurden überprüft. Ich bin ratlos.

Vielen Dank für Ihre Tips.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln