Frage
Antworten

Ratsuchender
Schelliot
Nachricht 1 von 4 (84 Ansichten)

hp office jet g 85 j mac osx 10.6.8

Nachdem ich mein Betriebssystem mit Snow Leopard Mac OSX 10.6.8 ausgerüstet habe, habe ich festgestellt, dass mein Hp Office Jet G 85 J nicht mehr mit dem System kompatibel ist. Welchen Treiber kann ich nehmen, damit meinen Office Jet wieder mit snow leopard läuft?

Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar!!!!

Lehrer
Mandy_G
Nachricht 2 von 4 (73 Ansichten)

AW: hp office jet g 85 j mac osx 10.6.8

Hallo Schelliot, 

Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im HP Forum. 

Für deinen Officejet G85 werden seitens HP keine Treiber für neuere Mac OS Versionen bereit gestellt. Du kannst aber die sogenannten GutenPrint Treiber (3rd party Software) verwenden. 

Falls diese nicht schon bei Snow Leopard vorinstalliert sind, kannst du diese auch von folgender Seite laden und dann installieren: Gutenprint and Gimp-Print for Mac OS X (10.2 through 10.8 and later)

MfG

(Mac)Mandy

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Obwohl ich für HP arbeite, sind meine Antworten meine eigenen Gedanken und Erfahrungen.

Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Ratsuchender
MacOSx
Nachricht 3 von 4 (37 Ansichten)

Die Antwort irritiert, da auf der Seite von GutenPrint nur Treibersoftware von den nachfolgenden Herstellern zu finden ist: printer drivers for Canon, Epson, Lexmark, and PCL printers. 

Tatsache ist, dass ich nicht mit meinem Mac OS X 10.6 Betriebsystem nicht drucken kann. HP bietet keinen Treiber mehr an!

Lehrer
Mandy_G
Nachricht 4 von 4 (25 Ansichten)

Hallo MacOSx, 

hier der Link zu den Unterstützten Druckern für Gutenprint: http://gimp-print.sourceforge.net/p_Supported_Printers.php

In dieser Liste findest du auch jede Menge HP Drucker. Ich hoffe dies hilft dir weiter. 

MfG

(Mac)Mandy

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Obwohl ich für HP arbeite, sind meine Antworten meine eigenen Gedanken und Erfahrungen.

Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln