Deskjet 3520 Problem beim Einschalten (2518 Ansichten)
Antworten
sus Ratsuchender
Ratsuchender
sus
Nachricht 1 von 26 (2.518 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Deskjet 3520 Problem beim Einschalten

hallo, bei meinem neuen Drucker gibt es Folgendes Problem:

er ist an einer Stromspar-Steckleiste angesteckt.

1. wenn ich die Leiste einschalte, schaltet sich automatisch der Drucker ein. - ist das normal?

2. Wenn ich ihn dann ausschalte, aber die Stromzufuhr eingeschaltet lasse, lässt er sich in der Folge nicht mehr einschalten! Erst, wenn die Stromzufuhr unterbrochen wurde und wieder eingsteckt wird, schaltet er sich automatisch wieder ein.

Das erscheint mir  fehlerhaft, die Funktion "automatisch Aus" ist auch ausgeschalten,

vielen Dank! sus

Support
Franko_H
Nachricht 2 von 26 (2.509 Ansichten)

AW: Deskjet 3520 Problem beim Einschalten

Hallo sus,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Zu 1: Das Passiert eig. nur, wenn man den Strom am Verteiler einfach abschaltet, bevor man den Drucker ausschaltet. Dann schaltet sich der Drucker von alleine wieder an.

Zu 2: So etwas habe ich leider noch nie gehört. Ka ob es mit Ihrer Stromsparleiste zusammen hängen kann. Testen Sie den Drucker einfach mal an einer Wandsteckdose ohne Verteiler. Teilen Sie mir dann bitte das Ergebnis mit.

mfg

Franko_H

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Niklausber
Nachricht 3 von 26 (2.388 Ansichten)

Mein neuer Drucker 3520 lässt sich nur einschalten, wenn zuvor der Strom unterbrochen wurde. Warum is^t das so? Soll ich ihn zurückbringen?

Gruss

Niber

Neuling
mtgollum
Nachricht 4 von 26 (2.051 Ansichten)

Ich habe seit Freitag auch einen Deskjet 3520 und bei mir ist es das selbe Problem!!!

Nur wenn ich hinten den Netzstecker ziehe und ihn dann wieder reinstecke, kann ich vielleicht vorne einschalten, aber auch nicht immer.

Geht das Problem zu lösen, oder soll ich ihn gleich wieder zurück schicken ?

MfG mtgollum.

Neuling
Niklausber
Nachricht 5 von 26 (2.027 Ansichten)

HAllo

Nein, kannst gerade zurückbringen mit allem. Dann geben Sie dir einen neuen Drucker. Sind halt billige Produkte. Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. Aber viel Spass, wenn er dann geht. Wenn er läuft ist er gut. Gruss

Neuling
mtgollum
Nachricht 6 von 26 (2.017 Ansichten)

Vielen Dank für deine Antwort, werde ihn dann zurück schicken!

Ratsuchender
trudie
Nachricht 7 von 26 (1.565 Ansichten)

Hallo,
Same problem here.
Nur wenn man stromzufuhr kappt und wieder anschließt, lässt sich das gerät einschalten.
Habe das gerät kurz nachdem ich es gekauft habe umgetauscht, da ich von einem einzelfall ausgegangen war. Wie sich herausstellte nicht. Auch der neue drucker hatte das problem.
Hp wird ja wohl neue geräte auf sowas testen bevor man sie auf den markt bringt!??
Sonst funktioniert der drucker einwandfrei!
Bitte um antwort!
Lg trudie
Beitrag von SonyEricsson LT18i aus eingestellt
Neuling
mtgollum
Nachricht 8 von 26 (1.558 Ansichten)

Ich habe den Drucker zurück gegeben und mir noch keinen neuen gekauft. Ich würde mir diesen Drucker nicht mehr holen, da dieses Problem scheinbar dich häufiger auftritt.
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Einsteiger
lui50
Nachricht 9 von 26 (1.441 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Habe auch das Problem , wenn ich ihn starten will , muß ich erst den Stecker ziehen und dann wider reinstecken . dann fährt er erst hoch . habe mir den bei Aldi gekauft den hp deskjet 3520 e all-in -one series.

Wenn ich mit dem drucken fertig bin, drücke ich auf ausstellen . dann fährt er von alleine runter .

Wenn ich ihn später straten will , geht das wider mit dem stecker ziehen los

was kann man dort machen .

Wer hat tips und vorschläge

mfg

lui

Einsteiger
lui50
Nachricht 10 von 26 (1.335 Ansichten)

Ich habe bei HP angerufen .

Die haben mir gefragt , wo ich ihn her hätte . Da habe ich gesagt , ich habe ihn von Aldi. Darauf hin kam von HP die Antwort , da sind wir nicht für zuständig . Ich Müsste bei Medion anfrufen . Ich da angerufen und den Fehler geschildert ,dann wurde mir gesagt , es iegt wohl an der Software. Die wollten mir ein neuen schicken  und ob der Fehler dann weg ist könnten die mir auch nicht sagen. Ich dann wider bei HP angerufen ,und da hatte ich ein andern dran .Der hat mir gesagt ,es liegt am Netzwerk .Das schickt er mir jetzt kostenlos her und wenn ich habe , werde ich es einbauen und danach hier wider berichten

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln