Drucker druckt nur Erste Seite (994 Ansichten)
Antworten
Neuling
filjed
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.08.2011
Nachricht 1 von 3 (994 Ansichten)

Drucker druckt nur Erste Seite

Mein Drucker (HP LaserJet M1005 MFP) druckt nur noch die Erste Seite. Jeder weitere Seite wird einfach nicht gedruckt, es erscheint keine Fehlermeldung. Bei Raussenden des Druckes stimmt aber die Seitenzahl die eigentlich gedruckt werden soll. Dennoch kommt nur die Erste Seite raus.

Neuling
filjed
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.08.2011
Nachricht 2 von 3 (988 Ansichten)

AW: Drucker druckt nur Erste Seite

Als kleine Ergänzung: Manche Dokumente wiederum druckt er alles(egal ob PDF oder DOC).

Mentor
drucker-doc
Beiträge: 4.673
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 3 von 3 (967 Ansichten)

AW: Drucker druckt nur Erste Seite

Hallo,

wenn der Fehler so sporadisch auftritt, würde ich erstmal den Druckertreiber neu installieren und auch mal - wenn mit USB Kabel verbunden - hier ein anderes Kabel testen.

Glaube bei dem kann man doch auch eine Konfigseite über das Manüam Drucker (Berichte) ausdrucken, dort sollte dann ein Ereignislog sein. Ist dort irgendetwas protokolliert ?

Grüße

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln