Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (42 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Druckqualität

Produktname: HP Laserjet CP5225
Betriebssystem: Mac OS X 10.5 Leopard and older

Habe Probleme mit DinA3 Druck HP Laserjet CP5225: keine passgenaue Wiedergabe von farbiger Schrift. Verschiebungen, Doppler, keine scharfe Schrift. wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank im voraus.

Accepted Solution

AW: Druckqualität

Anhand deiner Beschreibung ist nicht ganz klar, was bzw wo das Problem liegt.

Ein Testdruck, im Idealfall eine der internen Seiten direkt aus dem Menü am Drucker wäre hilfreich.

Ansonsten fällt mir ein, mehrmals hintereinander die Kalibrierung auszuführen, falls die Farben nicht direk übereinander liegen.

Professor
Nachricht 2 von 3 (35 Ansichten)

Anhand deiner Beschreibung ist nicht ganz klar, was bzw wo das Problem liegt.

Ein Testdruck, im Idealfall eine der internen Seiten direkt aus dem Menü am Drucker wäre hilfreich.

Ansonsten fällt mir ein, mehrmals hintereinander die Kalibrierung auszuführen, falls die Farben nicht direk übereinander liegen.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Nachricht 3 von 3 (24 Ansichten)

Vielen Dank Coc für den Hinweis, die Farbkalibrierung mehrmals zu machen. War auch sehr schnell, die Hilfe. Respect!!!!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln