Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (151 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Druckt kein schwarz

Produktname: all-in-one 6830

Der Drucker druckt kein schwarz mehr. Farbig geht. Da wo schwarz sein sollte, kommt einfach nur leer weiss.
Ich habe die schwarze Patrone ausgewechselt, obwohl sie noch mehr als halb voll war. Es geht immer noch nicht. Druckkopf-Reinigung wurde mehrmals gemacht, auch die Erweiterte. Belüftung der Patrone ist auch frei.
Ich habe (weil ich dachte, es liege an der cyan-Patrone) auch diese ausgewechselt, obwohl noch genug drin war.
Was soll ich tun?
Hab so viele Blätter und Farbe verbraucht.

Patronen waren immer original, Garantie läuft noch.

Accepted Solution

AW: Druckt kein schwarz

Hallo  "Äps",

willkommen im HP Forum.

Ist die aktuelle Firmware bereits installiert?

Da Sie ja Diese Schritte bereits erfolglos durchgeführt haben, tippe ich auf einen Defekt des Druckkopfs. Daher bitte Kontakt zu HP aufnehmen.

Kontakt zu HP

Grüße und ein Schönes Wochenende

Nkoch

Sachkundiger
Nachricht 2 von 3 (134 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo  "Äps",

willkommen im HP Forum.

Ist die aktuelle Firmware bereits installiert?

Da Sie ja Diese Schritte bereits erfolglos durchgeführt haben, tippe ich auf einen Defekt des Druckkopfs. Daher bitte Kontakt zu HP aufnehmen.

Kontakt zu HP

Grüße und ein Schönes Wochenende

Nkoch

Sie haben eine Lösung bekommen? Helfen Sie anderen aktiv weiter, indem Sie das Thema als gelöst markieren.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den „Daumen hoch“, um dies zu zeigen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP | Ich beantworte keine Lösungsanfragen über PN.
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (128 Ansichten)

Grüezi Nkoch
Danke für die Antwort.
Ich habe Kontakt aufgenommen mit hp. Nach verschiedener Testdrucke und Einstellungen ist das Problem leider nicht gelöst.
Das Gerät wird mir ersetzt. Uff, zum Glück noch Garantie gehabt...
Schönes Wochenende und nochmal Danke
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln