Frage
Antworten
 
Ratsuchender
olik457
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.01.2012
Nachricht 1 von 2 (312 Ansichten)

HP Laserjet CP1525n Transportsicherung

Ich bekomme den Fehler ; Transportsicherung entfernen Patrone Schwarz

Es ist keine dran. b.z.w.  schon weg

 

Mentor
drucker-doc
Beiträge: 4.940
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 2 (304 Ansichten)

AW: HP Laserjet CP1525n Transportsicherung

Hallo,

 

ja, das hatte wir schon an den Canon Engines (Hersteller Druckwerk). Hier waren es verbogene Federn/Hochspannungskontakte zu der jeweiligen Kartusche.

Ein klarer Fall für den Service. Da der ja noch innerhalb der Garantie ist, würde ich hier keine eigenen Reparaturversuche empfehlen.

 

Grüße

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln