HP Officejet Pro 8500 A910 kein WLAN verbindung mehr möglich (237 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
MFHDriver
Nachricht 1 von 2 (237 Ansichten)

HP Officejet Pro 8500 A910 kein WLAN verbindung mehr möglich

Hallo, 

ich hab meinen HP Officejet Pro 8500 A910 schon länger und auch per WLAN genutzt nur seit letzer Woche hat er nicht mehr drucken wollen. Diese Woche, ich wollte Rechnung drucken, wieder das Problem, im Druckerstatus steht wird gedruckt, aber es tut sich nix, nach Drucker abschalten und neustarten hat er das gespeicherte Dokument gedruckt aber weiteres ging nicht mehr.

ich dachte mir ich entfernet den Drucker in der Systemsteuerung und installiere neu, hat er aber mit der HP Setup Software mir nur den Drucker als FAX Drucker genommen wo ich wenn ich drcuken möchte eine fax nr eingeben soll, dann hab ich mit der Systemsteuerung und die normale Windows installatinon versucht , ging zwar das drucken wieder, aber da konnte in Druckeinstellungen nicht das 2. Papierfach auswählen. 

und nun will er den Drucker überhaupt nicht mehr im WLAN finden 

Support
Franko_H
Nachricht 2 von 2 (228 Ansichten)

AW: HP Officejet Pro 8500 A910 kein WLAN verbindung mehr möglich

Hallo MFHDriver,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Hat der Drucker noch eine IP Adresse? Ggf. starten Sie mal Ihren Router neu. Ansonsten alle Sicherheitsprogramm am PC mal deaktivieren (Antivir und Firewall). Was für ein Betriebssystem nutzen Sie?

mfg

Franko_H

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln