Frage
Antworten

Neuling
shueppin
Nachricht 1 von 7 (373 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Officejet 4500 - Fehler bei Scannen

Wenn ich ein Dokument scanne, dann kommt in dem Moment, in dem das Dokument gespeichert werden sollte, folgende Meldung: Beim Speichern der Bilder im angegebenen Speicherort ist ein Fehler aufgetreten.

Und darunter die Fehlerinformation: 8,[(6,1015,-2147220499)]

Kann mir bitte Jemand helfen?

Vielen lieben Dank

Support
StevenK
Nachricht 2 von 7 (358 Ansichten)

AW: Officejet 4500 - Fehler bei Scannen

Hi shueppin,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Wo befindet sich der Speicherort den du angegeben hast?

Sind im Pfad des Speicherorts vielleicht Sonderzeichen oder Ähnliches vorhanden?

Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC?

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
shueppin
Nachricht 3 von 7 (352 Ansichten)

Hallo Steven_k

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 und der Speicherort für die Scans ist:

Bibliotheken / Dokumente / Eigene Scans

LG, shueppin

Support
StevenK
Nachricht 4 von 7 (348 Ansichten)

Am Pfad kann ich jetzt kein Problem erkennen. Ist ja der Standard-Pfad, welcher von der HP Software vorgegeben wird.

Hast du die HP Software einfach einmal neu installiert? Vielleicht löst dies bereits das Problem.

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
shueppin
Nachricht 5 von 7 (336 Ansichten)

Hallo Steven_K

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Ja ich habe alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert der Scanner überhaupt nicht mehr. Wahrscheinlich wirds auch einfach Zeit für einen Neuen.

Meine Garantie ist eh schon abgelaufen und ich konnte den Drucker für gerade mal 90 SFr bei Aldi kaufen. Von daher...

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG

Einsteiger
SteffIT
Nachricht 6 von 7 (302 Ansichten)

Hallo,

Ich habe das identische Problem, genau die gleiche Fehlermeldung inkl. Fehlerinformation.

Windows 7/64-bit, alle HP-Komponenten deinstalliert und neu installiert via HP-Tools.

Mein konfigurierter Speicherort ist C:\Users\Stefan\Documents\My Scans

Was steckt genau hinter der detaillierten Fehlerinformation 8, [ (6, 1015, -2147220499) ]?

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank, Gruss Stefan

Ratsuchender
Krys
Nachricht 7 von 7 (228 Ansichten)

Hallo ich Habe ebenfalls problem beim Scannen mit Officejet 4500 G510n, ich arbeite mit einem Mac OS 10.6.8

Beim mir kommt im Fesnter "Drucken & Faxen" folgende Fehler meldung "das Öffnen einer Session auf dem Gerät ist fehlgeschlagen".

Es wurde bereits das Neuste Dienstprogramm für Apple instaliert.

Bitte um Hilfe.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln