Frage
Antworten
 
Ratsuchender
lolulina
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎26.05.2011
Nachricht 1 von 1 (114 Ansichten)

PSC 2110 auf neuem Laptop installiert - HP Symbol ist nicht unter "Programmen"

Hallo,

 

ich habe meinen PSC 2110, gekauft 2003, auf meinem neuen Laptop installiert (Windows 7, 64 Bit). Die Installation hat einwandfrei geklappt und der Drucker funktioniert auch.

 

Jedoch möchte ich gerne "bearbeitbare Texte" scannen, was ja bei meinem alten PC und mit diesem Drucker funktioniert hat. Ich habe herausgefunden, daß diese Funktion mittlerweile unter "HP Director" bzw. "HP Solution" zu finden ist, welche man über "Start, Programme, HP" aktivieren kann. Doch hier mein Problem: Ich kann das HP-Sympbol unter meinen Programmen bzw. auf meinem Desktop nicht finden!

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

Lolulina

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln