Frage
Antworten

Einsteiger
SarahM
Nachricht 1 von 4 (224 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Patronen für Hp Deskjet 3070 All in One entsorgen

Hallo,

ich wusste nich so recht, in welchem Forum ich meine Frage am besten poste.

Ich hab gegoogelt und gegoogelt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie entsorge ich meine leeren Tintenpatronen?
Hausmüll, Sondermüll, Zurückschicken??

Das sind die Patronen, die ich immer kaufe (und die sich nun langsam bei mir stapeln):

HP 364 Tintenpatrone 4er Pack gelb/blau/schwarz/magenta,
HP Patrone Nr.364 Tinte schwarz 250 Seiten PhotoSmart D5460 / Pro B8550, C5324 / C6324

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Sarah

Ratsuchender
jamilla555
Nachricht 2 von 4 (220 Ansichten)

AW: Patronen für Hp Deskjet 3070 All in One entsorgen

Hallo, leere Patronen können eingesendet werden und für bestimmte Patronen gibt es eine Vergütung. Näheres unter www.geldfuermuell.de

Einsteiger
SarahM
Nachricht 3 von 4 (215 Ansichten)

Danke für die Antwort!

Auf der genannten Website werden die von mir genannten Patronen nicht aufgeführt, sieht so aus, als gäbs dafür kein Geld.

Weisst du, an welche Adresse ich die Patronen einsenden muss?

Früher hatte ich bei den Patronen auch immer einen portofreien Rücksendebeutel dabei. Das ist bei den jetzigen Patronen nicht so. Deshalb frage ich mich, ob die nicht vielleicht einfach in den Hausmüll gehören.

VG

Sarah

Support
StevenK
Nachricht 4 von 4 (213 Ansichten)

Hi Sarah,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Du kannst leere Patronen auch bei einem örtlichen (größeren) Elektromarkt abgeben.

Solche angesprochenen Retoureverpackungen schicken wir i.d.R. nur dann einem Kunden wenn es um eine defekte Patrone geht und wir die uns nochmal anschauen wollen.

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln