Probleme beim Scannen mit dem Photosmart C410 Prem. (766 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
Chaosboy86
Nachricht 1 von 3 (766 Ansichten)

Probleme beim Scannen mit dem Photosmart C410 Prem.

Hallo,

ich bin neu und auch neu in der Handhabung mit einem HP Drucker.

Ich habe den HP Photosmart Prem C410.

Habe Windows 7 auf dem Rechner und lasse den Drucker per WLAN arbeiten.

Ich bekomme immer eine Meldung wenn ich am Drucker den "Scan"-Button drücke.

Die Meldung lautet LCD-Liste aktualsieren.

Ich habe mich schon durch die Problembehebung von HP durchgearbeitet aber leider hat das nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Support
Franko_H
Nachricht 2 von 3 (753 Ansichten)

AW: Probleme beim Scannen mit dem Photosmart C410 Prem.

Hi Chaosboy86,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Sie müssten bei der Installation der Druckersoftware, ein HP Solution Center bekommen haben. Wenn kein Desktop Icon erstellt wurde, finden Sie es auch im Startmenü --> Programme --> HP --> dort gibt es auch ein Solution Center Icon. Starten Sie mal bitte das Solution Center und versuchen Sie darüber zu Scannen. Funktioniert das Scannen dort? Wenn nicht, was für ein Antivirenprogramm und Firewall nutzten Sie?

Eine andere Möglichkeit wäre, das der HP Digital Imaging Monitor nicht gestartet ist. Schauen Sie mal bitte in der Taskleiste nach ( Standartmäßig unten rechts neben der Uhrzeit im Windows). Ob Sie dort ein Symbol finden, was sich "HP Digital Imaging Monitor" nennt. Falls der HP Digital Imaging Monitor nicht gestartet ist, gehen sie bitte zu Computer --> Lokaler Datenträger C: (normalerweise das Systemlaufwerk von Windows) --> Programme (Windows 7 32bit) oder Programmex86 (Windows 7 64bit) --> HP --> Digital Imaging --> Bin --> dort gibt es eine Datei mit dem Namen "Hpqtra08.exe" starten Sie bitte diese und versuchen das Scannen erneut.