hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht... (1257 Ansichten)
Antworten
Neuling
mthoms1980
Beiträge: 2
Registriert: ‎16.06.2010
Nachricht 1 von 3 (1.257 Ansichten)

hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht...

hallo!

 

heute kam mein neuer drucker an... der hp j4580... diesen habe ich als vorführgerät erworben - angeblich fehlerfrei... nun habe ich aber das problem, dass der drucker mir immer anzeigt es wäre kein papier im schacht...

 

leider habe ich keine beschreibung beibekommen... für mich ist nicht ganz ersichtlich ob ich nun unten oder oben (gehe aber von oben aus) die papierzufuhr ist... aber egal wo ich papier reinmache, er erkennt keines...

 

defekt oder kann ich was falsch machen?

Neuling
mthoms1980
Beiträge: 2
Registriert: ‎16.06.2010
Nachricht 2 von 3 (1.234 Ansichten)

AW: hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht...

also ich habe mich nun selber nochmal auf fehlersuche begeben...

scheinbar schafft es die "anzugsrolle" nicht das papier zu ziehen, sodass der drucker glaubt es wäre gar kein papier im schacht...

 

tja, ein wenig suboptimal für einen neuen drucker... wenn man das aber selbst beheben kann, würd ich das auch tun... kann man da irgendwie was machen? mehr druck auf die rolle ausüben oder so?

Ratsuchender
kfagott
Beiträge: 1
Registriert: ‎05.07.2010
Nachricht 3 von 3 (1.147 Ansichten)

AW: hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht...

Hallo,

 

hatte dieses Problem auch schon einmal, das Papier mußte in das richtige FAch an die richtige Seite mit den Schiebern gelegt werden, dann hatt es geklappt.

 

Viel Glück!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln