Frage
Antworten

Neuling
mthoms1980
Nachricht 1 von 12 (1.327 Ansichten)

hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht...

hallo!

heute kam mein neuer drucker an... der hp j4580... diesen habe ich als vorführgerät erworben - angeblich fehlerfrei... nun habe ich aber das problem, dass der drucker mir immer anzeigt es wäre kein papier im schacht...

leider habe ich keine beschreibung beibekommen... für mich ist nicht ganz ersichtlich ob ich nun unten oder oben (gehe aber von oben aus) die papierzufuhr ist... aber egal wo ich papier reinmache, er erkennt keines...

defekt oder kann ich was falsch machen?

Neuling
mthoms1980
Nachricht 2 von 12 (1.304 Ansichten)

AW: hp j4580 - drucker zeigt an, es wäre kein papier im schacht...

also ich habe mich nun selber nochmal auf fehlersuche begeben...

scheinbar schafft es die "anzugsrolle" nicht das papier zu ziehen, sodass der drucker glaubt es wäre gar kein papier im schacht...

tja, ein wenig suboptimal für einen neuen drucker... wenn man das aber selbst beheben kann, würd ich das auch tun... kann man da irgendwie was machen? mehr druck auf die rolle ausüben oder so?

Ratsuchender
kfagott
Nachricht 3 von 12 (1.217 Ansichten)

Hallo,

hatte dieses Problem auch schon einmal, das Papier mußte in das richtige FAch an die richtige Seite mit den Schiebern gelegt werden, dann hatt es geklappt.

Viel Glück!

Einsteiger
fuwimo
Nachricht 4 von 12 (64 Ansichten)

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Habe ein Notebook Windows 8.1.  Und den Drucker Diskjet F 300. Bisher konnte ich immer drucken. Plöz-

tzlich geht es nicht mehr. Es wird angezeigt: Kein Papier mehr im Drucker, obwohl viele Blätter drinnen.

Ich kann aber kopieren und scannen. Nur nicht drucken.

Mit meinem Desktop-Computer kann ich aber mit diesem Drucker drucken.

Ich bräuchte also auch Hilfe.

Viele Grüße!

Support
StevenK
Nachricht 5 von 12 (61 Ansichten)

Hi fuwimo,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Was für ein Betriebssystem ist auf dem PC vorhanden auf dem du problemlos Druckaufträge starten kannst?

Du nutzt deinen HP DeskJet F300 per USB Kabel direkt am PC oder per USB am Router?

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Einsteiger
fuwimo
Nachricht 6 von 12 (57 Ansichten)

Hallo StevenK,

ich habe Windows 8.1 und der Drucker ist in der USB-Buchse des Notebook angeschlossen. Wenn  ich mit dem Desktopcomputer drucken will, dann stecke ich das USB-Kabel in die USB-Buchse des Desktop-Computer. Dort kann ich meine Mails ausdrucken.

MfG

fuwimo

Einsteiger
fuwimo
Nachricht 7 von 12 (56 Ansichten)

Hallo StevenK,

auf dem Desktop-Computer habe ich Windows Vista!

MFG

fuwimo 

Einsteiger
fuwimo
Nachricht 8 von 12 (44 Ansichten)

Hallo StevenK,

eine weitere Nachmeldung:

Ich habe vor einigen Wochen die Browser Internet Explorer und Firefox und das Programm Adobe Flash Player auf den neuesten Stand gebracht.

Vielleicht ist das wichtig bei der Lösung des Problems?

Gruß fuwimi

Support
StevenK
Nachricht 9 von 12 (36 Ansichten)

Ich könnte mir vorstellen, dass du den Drucker an deinem Windows 8.1 Laptop mit einem USB 3.0 Port verbindest und dies zu Problemen führt. Dein Windows Vista Rechner dürfte solche Ports nämlich noch nicht haben - deshalb funktioniert es da. 

Hast du die Möglichkeit zu prüfen welche Art von Port du nutzt und ggf. einen USB 2.0 Port des PC's zu testen (wenn vorhanden)?

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Einsteiger
fuwimo
Nachricht 10 von 12 (31 Ansichten)

Hallo StevenK,

ich habe den Drucker an einem USB 2.0 Port angeschlossen. Beim Vista und beim Windows 8.1.

Vorerst mal Danke, aber vielleicht gibt es eine andere Lösung?

Gruß fuwimo

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln