keine scan-option (196 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
Hilfloses-Etwas
Nachricht 1 von 3 (196 Ansichten)

keine scan-option

Hi Leute,

ich habe hier gerade den HP Officejet 4500 angeschlossen und kann nicht scannen, weder wenn ich den Drucker über den Router anschließe noch wenn ich eine direkte Verbindung über USB herstelle,

wenn ich scannen auf dem Drucker drücke dann sagt dieser

keine scan-optionen

Habe schon alle Neustart - Kabelrein-raus - Tricks versucht, leider läst sich auch kein Treiber gescheit installieren, selbst mit CD nicht

was mache ich falsch???

Danke

Support
StevenK
Nachricht 2 von 3 (188 Ansichten)

AW: keine scan-option

Hi "Hilfloses-Etwas",

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Zunächst einmal muss man feststellen, dass ohne eine komplett installierte HP Software die Funktion "Scannen an PC" nicht funktioniert.

Sprich wenn du schon Probleme dabei hast nur den Drucker bzw. die zugehörige Software zu installieren dann kann auch dieses Feature nicht funktionieren.

Wo genau scheitert die Installation? Bekommst du Fehlermeldungen? Hast du die Installation auch schon mit dem Webtreiber versucht?

MfG

Steven_K

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
wilbri
Nachricht 3 von 3 (102 Ansichten)

AW: keine scan-option

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich auf meinen Mac OS X 10.6.8 installiert habe, kann ich zwar drucken und kopieren, aber möchte ich scannen, kommt die Meldung: Keine Scanoption.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

W.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln