- Start
- :
- Drucker & AIO
- :
- Drucken » Nutzung
- :
- AW: Kontakt zu HP
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema nach oben floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Kontakt zu HP
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Moderator informieren
am 11.02.2010 12:54
Hallo
Ich habe nun den ganzen Morgen versucht bei HP jemanden telefonisch zu erreichen, weil ich dringend Hilfe brauche.
Ich muß dokumente Scannen und das klappt nicht.
Ich habe die Telefonnummer 01805652180 genommen da läuft dann ein Band ab in dem es heißt die Nummern haben sich geändert man soll die 1 in meinem Fall wählen habe ich gemacht aber dann geht das Band von vorne los also keine Verbindung. Dann habe ich noch andere Nummern ausprobiert mit dem Ergebnis das man mir dort sagte das man mir an der Stelle nicht weiter helfen kann.
Hat jemand eine Telefonnummer wo ich einen Menschen erreiche der mir dann weiter helfen kann.
Dori![]()
AW: Kontakt zu HP
[ Bearbeitet ]- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 16.02.2010 17:21 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2010 11:29
Hallo Dori,
Willkommen zur HP Support Community, Vielen Dank das Sie uns beigetreten sind.
Haben Sie schon auf der folgenden Seite versucht die passende Telefonnummer für Ihr Anliegen zufinden und Anzurufen?
http://welcome.hp.com/gms/de/de/sz6/contact/phone_
Im Fall das Sie außerhalb Deutschland leben: http://welcome.hp.com/country/us/en/wwcontact_us.h
Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.
Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf
, vergeben Sie ein "Dankeschön", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!
[ Bearbeitet ]- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 23.02.2010 08:54 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2010 08:56
es müsste die 01805 25 81 43 oder 01805 65 21 80 sein
Ich kann dir auch den HP Support Chat empfehlen, jedoch gibt es den nicht für alle Produkte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 24.02.2010 10:55
Ich habe Kontakt auf den Nummern 01805 25 81 43 und 01805 652 180 bekommen. Aber es ist schon sehr armselig, dass hp nicht bereit ist auf eine einfache Frage (Papierstau, obwohl kein Papier im Drucker) einzugehen, wenn es sich um ein älteres Druckermodell (2003) handelt. Mein nächster Drucker wird nicht von hp sein.
si
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 25.02.2010 00:27
Hat dein HP-Drucker nun ein Scanproblem oder Papierstau? Oder beides? Ich kann durchaus verstehen, dass sich so ein Papierstau nicht schriftlich lösen lässt, schließlich gibt es viele Orte, wo sich ein Papierfetzen verstecken kann, um einen Papierstau auszulösen. Und ohne genauere Angaben zum Druckermodell, installiertem Zubehör, eventuell auftretenden Geräuschen usw. wird dir hier niemand weiterhelfen können...und blind zu raten führt zu nichts. HP wegen 1x Papierstau zukünftig abzulehnen halte ich ebenso für voreilig. außerdem ist der Drucker 7 Jahre alt, da kann das schon mal vorkommen. Gib uns mehr Infos und wir versuchen zu helfen!
Gruß Mr-Kuhl ![]()
Wenn ich etwas richtig mache, merkt es keiner. Wenn ich etwas falsch mache, vegisst es keiner. - Willkommen in der Welt des ITSE :-)
HP Support Deutschland HP Support Österreich HP Support Schweiz HP Support weltweit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 28.03.2010 16:59
Darüber hat sich Si ja nicht beschwert, sondern über den schlechten Service außerhalb der Garantiezeit,
tschüs Flunki
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 16.01.2012 16:07
Zitat: "schlechter Service außerhalb der Garantiezeit"...
Ich musste gerade feststellen, daß dies auch innerhalb der Garantiezeit zutrifft mittlerweile.
Ich fand die Einrichtung des Live-Chat sehr gut. Leider gibt es diese nur noch für offensichtlich sehr ausgewählte Produkte.
Dies finde ich sehr schade und traurig, (zumal mein Deskjet nicht dazu gehört).
Ich kannte diese Einrichtung noch von früher, als ich mit meinem alten psc2175 gearbeitet habe, das war für mich guter Service.
Leider arbeiten immer mehr Firmen so, daß nach dem Kauf beim Auftreten von Problemen der Kunde in die hoch gebührenpflichtige Telefonleitung gezwungen wird! ![]()
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Moderator informieren
am 27.01.2012 14:16
Update:
Mir wurde nun geholfen, obwohl das Finden der Garantie auf der HP-Website für meinen Drucker missglückt ist.
Auf meine diesbezügliche Beschwerdemail erhielt ich eine Antwort von einem HP-Techniker.
Der HP-Mitarbeiter in diesem Forum war jedoch schneller gewesen, und hatte bereits eine Lösung für mein Problem bereitgestellt. So konnte ich dem anderen Techniker die Arbeit ersparen :-).
Demzufolge bin ich nun wieder glücklich mit meiner Entscheidung, bei HP zu bleiben!
Wieder einmal durfte ich feststellen, daß HP fähige Mitarbeiter hat ![]()