Frage
Antworten
 
Neuling
MartinaRuhnke
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎27.09.2013
Nachricht 1 von 3 (609 Ansichten)

Ruecksetzen auf Werkseinstellung HP Pavilion g series..... HILFE

Hallo, habe vor zwei jahren einen HP Pavilion g series geschenkt bekommen. Leider ist die Festplatte kaputt so dass ich sie ersetzen musste. Ein Bekannter hat dies fuer mich gemacht. Nun ein Problem, da ich hier in Portugal lebe und der Laptop aus Deutschland ist wusste ich nicht was ich machen sollte. Habe mir nun eine ISO gebrannt mit Windows 7 home premium... key war ja am laptop, sowie noch Office 2010 da schluessel gekauft. Nun gut, habe Windows 7 nun installiert, funktioniert auch aber nun sind alle meine Daten wie fuer das WiFi, Grafikkarte, naja, einfach alle wichtigen Dinge futsch. Ist es irgendwie moeglich eine Sicherungsdatei zu bekommen, die mir mein Laptop wieder so herstellen kann wie ich ihn bekommen habe.... bitte, moechte wieder mein altes lappi zurueck.

 

Vielen Dank fuer Antworten und Tips

 

Martina Ruhnke

Rektor
Michael_B
Beiträge: 9.284
Mitglied seit: ‎30.05.2011
Nachricht 2 von 3 (599 Ansichten)

AW: Ruecksetzen auf Werkseinstellung HP Pavilion g series..... HILFE

Hallo Martina,

 

folgender Link sollte dir helfen:

https://www.best2serve.com/page/rcd_search?utm_source=HP-Customer-Care&utm_medium=referral&utm_campa...

 

nicht kostenfrei allerdings.


Gruss Michael || Kein Mitarbeiter von HP
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer ||
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
Neuling
MartinaRuhnke
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎27.09.2013
Nachricht 3 von 3 (592 Ansichten)

AW: Ruecksetzen auf Werkseinstellung HP Pavilion g series..... HILFE

Super lieben Dank..... Gruss Martina

 

 

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln