Frage
Antworten
 
Neuling
leerteer
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎24.06.2012
Nachricht 1 von 2 (361 Ansichten)

Systemwiederherstellung mit Recovery Kit DVD von Best2Serve nicht möglich

Pavilion G6 1255sg

P/N: A3A15EA#ABD

Windows 7

 

folgende Fehlermeldung beim Starten mit der Recovery-Kit DVD (bei Best2Serve gekauft)  mit der Bezeichnung: System Recovery Kit for MS Windows 7 Premium x64 System Recovery Kit g6-1255sgSystemRecovery Kit German,English:

"Impossibile continuare il ripristino del sistema con questi supporti
Errore: 0130-ABD- ABZ".

Nach mehreren Versuchen mit immer derselben Fehlermeldung habe ich zuletzt unter Linux die vollständige Festplatte mit dem Befehl:

dd if=/dev/zero of=/dev/sda

überschrieben. Erneutes Starten mit der Recovery Kit DVD führt zur gleichen Fehlermeldung.

Gruß

 

Neuling
leerteer
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎24.06.2012
Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)

AW: Systemwiederherstellung mit Recovery Kit DVD von Best2Serve nicht möglich

Liebe Mitleser,

mein Problem ist gelöst.

Ich habe gerade festgestellt, dass mir Best2Serve Disc 1 of 2 in English/Italian und Disc 2 of 2 in English/German zugeaschickt hat.

 

Der Fehler liegt also in darin, dass ich versucht habe meine System mit der falschen Recovery-Kit Disc 1 wiederherzustellen.

 

Manchmal lohnt eben doch ein Blick auf die DVD.

 

Viele Grüße

 

leerteer

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln