hp g72 notebook Akku (145 Ansichten)
Antworten
Neuling
Nexus-Extrem
Nachricht 1 von 5 (145 Ansichten)

hp g72 notebook Akku

Hallo leute

bin neu hier und weis ned in welches thema es soll, also ich hab nen problem!

undzwar habe ich gestern mein lap top komplett neu gemacht also recovery gemacht, und dan zeigte er mir an das ich den Akku austauschen soll, und ich denke er ist kaputt, da er nach ca ner halben std vn 100% auf fast o% ist 

Meine Laptop Daten: hp g72 notebook 

Kann mir jemand sagen woher ich einen akku bekomme und wie teuer das ungefähr ist??

Spezialist
Lendersdorfer
Nachricht 2 von 5 (128 Ansichten)

AW: hp g72 notebook Akku

Hallo Nexus-Extrem!

Bitte behandle folgende Information mit absoluter Verschwiegenheit:

Heute mittag rief mich ein Geheim-Agent an und erzählte irgendwas von total neuen Sachen. Da gäbe es ganz unerwartet im Internet Dinge wie "Suchmaschinen" und "Verkaufs-Plattformen".  Muß ja echt toll sein.

Sowas wunderbares kann man sich fast nicht vorstellen - aber vielleicht wird es in ferner Zukunft doch noch Realität.

Du wartest also am besten, bis solche Sachen verfügbar sind. HP hat ggf. auch was, aber auch das bedarf der Recherche. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Klick auf Dankeschön (siehe links) ist als Anerkennung für meine Bemühungen willkommen.
Meine Antwort als Lösung zu markieren wäre ein schöner Abschluß Ihrer Anfrage.
Ich bin kein HP-Mitarbeiter.

Neuling
Nexus-Extrem
Nachricht 3 von 5 (126 Ansichten)

Ja, habe schon gesucht und auch gefunden, aber wer weiß was die alles im interned anbieten und ob der aku noch funktioniert weis man auch nicht, interned ist nie ganz sicher deswegen wende ich mich hier an die hp seite

Professor
Michael_B
Nachricht 4 von 5 (125 Ansichten)

Nexus-Extrem schrieb:

Ja, habe schon gesucht und auch gefunden, aber wer weiß was die alles im interned anbieten und ob der aku noch funktioniert weis man auch nicht, interned ist nie ganz sicher deswegen wende ich mich hier an die hp seite

Gute Anbieter

http://www.akkuland.de

http://www.akkus-zentrum.de/batteries.php/G72_Series+Akku+HP?gclid=CJ72iruFibUCFURY3godE1EA8g

Finde die Nummer deines Akkus, vergleiche.

Gruss Michael
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer || Kein Mitarbeiter von HP
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
Neuling
Nexus-Extrem
Nachricht 5 von 5 (123 Ansichten)

okey dankeschön

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln