Frage
Antworten

Neuling
2heavy4u
Nachricht 1 von 4 (146 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bluescreen

Hallo

seit ca einem Jahr besitze ich einen HP Pavilion dv7 6025eg Notebook PC.
Leider ist dieser seit ca einem halben Jahr beinahe kontinuierlich in der Reparatur.

Mein anfängliches Problem war, dass bei Spielen und Videos das Bild und der Ton immer kurz eingefrohren sind, bzw. der Ton sich ruckelnd wiederholt hat.

Seit ich das Gerät das erste mal zur Reparatur eingeschickt habe, jagt der eine Bluescreen den nächsten und das Gerät ist nicht mehr nutzbar.

Mittlerweile hab ich es schon dreimal eingeschickt und erhalte jetzt schon nur wenn ich versuche eine Internetverbindung herzustellen einen Bluescreen.

Nach dieser langen Zeit und der" Verschlimmbesserung" durch die Reparaturen ist meine Geduld am Ende.

Nach diesen Ereignissen kann ich Hewlett Packard nicht weiterempfehlen, da ich ernsthaft an der Zuverlässigkeit und den Kompetenzen der Mitarbeiter in der Reparatur zweifle.

Ich hoffe, dass ich das Gerät umtauschen oder mein Geld zurück verlangen kann, da ich noch Garantie darauf habe.

Und hoffentlich hat damit der Alptraum ein Ende.

Gibt es weitere Fälle mit diesem Problem?
Ich konnte bis jetzt nichts finden.

PS: In der Reparatur wurden Folgende Arbeiten durchgeführt:

1. mal: System neu aufgesetzt

2. mal: Hauptplatine gewechselt

3. mal: Hauptplatine und Arbeitsspeicher gewechselt

Rektor
Michael_B
Nachricht 2 von 4 (143 Ansichten)

AW: Bluescreen

Hallo,

seufz

> dass bei Spielen und Videos das Bild und der Ton immer kurz eingefrohren sind

War die GraKa

> Ich hoffe, dass ich das Gerät umtauschen oder mein Geld zurück verlangen kann,.............

mach das doch

oder

Treiber aktualisieren, oder

http://www.mbormann.de/tips/bsod_einfach.html

Gruss Michael || Kein Mitarbeiter von HP
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer ||
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
Neuling
2heavy4u
Nachricht 3 von 4 (141 Ansichten)

ja mache ich auch, aber warum wechseln die dann bei der Reparatur nicht die graka??
ich versteh nicht was die da tun...einfach nur traurig

Rektor
Michael_B
Nachricht 4 von 4 (139 Ansichten)

2heavy4u schrieb:

ja mache ich auch, aber warum wechseln die dann bei der Reparatur nicht die graka??
ich versteh nicht was die da tun...einfach nur traurig

Musst du nicht verstehen, was wenn die GraKa ein Chip auf dem Board ist?

Dann hast du ein aktuelleres Board, leicht geänderte Hardware und die Treiber  hätte HP durchaus aktualisieren können!

Von daher sehe ich die Schlamperei des Supports auch so.^^

Gruss Michael || Kein Mitarbeiter von HP
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer ||
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln