Frage
Antworten

Einsteiger
gliderve
Nachricht 1 von 4 (1.122 Ansichten)

HP Executive Tablet Pen zu ElitePad 900: Ist das Teil überhaupt lieferbar?

Ich arbeite seit Februar mit einen HP ElitePad 900. Dazu habe ich den Pen (HP Exevutive Tablet Stift, H4E45AA) bestellt.  Ich benötige diesen bei Präsentationen sowie für die Texterstellung während langen Bahnreisen.

Mittlerweile ist der bei bei meinen Lieferanten auf Ende März bestätigte Liefertermin auf Kein Lieferdatum bekannt   respektive auf   Gerät nicht mehr lieferbar   geändert worden.

Ist dieses, für einen Tablet-PC wichtige Teil irgendwo erhältlich?

Gibt es Alternativen? Ich habe gelesen, dass der Pen von Atmel stammen soll. Leider funktioniert der Pen zum HP Slate nicht mit dem ElitePad 900 .

Hat HP überhaupt die Absicht, den Pen auszuliefern?

Support
SwenW
Nachricht 2 von 4 (1.108 Ansichten)

AW: HP Executive Tablet Pen zu ElitePad 900: Ist das Teil überhaupt lieferbar?

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Leider ist Ihr Modell aus der Business-Serie.
Sofern kein anderer Forumteinehmer Ihnen helfen kann, bitte ich Sie Kontakt mit dem Business-Support aufzunehmen.

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: +49 (0) 69 6680 5551
Für Kunden aus Österreich:
Tel.: 081000 1000
Für Kunden aus der Schweiz:
Tel.: 0848 80 20 20

Weitere Kontaktmöglichkeiten können Sie folgender Webseite entnehmen:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang=de&cc=de

LG Swen

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Problemlöser
ollelinse
Nachricht 3 von 4 (1.106 Ansichten)

Das Teil wird es definitiv geben. Läuft allerdings sehr langsam an. Die Distribution TechData rechnet in dieser Woche mit einem Zugang von 20 Stück, hat aber noch keine Lieferbestätigung von HP. Ich erfahre umgehend wenn die Teile verfügbar sind und poste es dann hier.

Gruß, Ollelinse
Problemlöser
ollelinse
Nachricht 4 von 4 (831 Ansichten)

Hat gedauert... aber jetzt ist das HP Executive Tablet Pen für Elitepad 900 lieferbar.

Gruß, Ollelinse
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln