Frage
Antworten

Ratsuchender
InFeRnO-1982
Nachricht 1 von 2 (131 Ansichten)

HP Pavilion DV5-1010eg Bluetoothmodul nachrüsten???

Hallo,

ich habe einen Pavilion DV5-1010eg gebraucht gekauft und soweit auch wieder Fit gemacht.
Meine frage wäre ob ich ein Bluetoothmodul Problemlos nachrüsten kann.

Habe folgendes Modul gefunden:
BCM92045NMD (glaube ist ein Broadcom Modul)

Jetzt zu meinen Fragen:
1. Kann ich das Modul in meinen Pavilion problemlos verbauen? (Passt es auf mein Mainboard)
2. Gibt es auf der HP Seite HP Treiber?
3. Kann das Bluetooth Modul dann auch über den Wireless Assistant oder Schalter auf dem Keyboard/Laptop An und Aus geschaltet werden???

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Grüße
Christian

Support
SwenW
Nachricht 2 von 2 (117 Ansichten)

AW: HP Pavilion DV5-1010eg Bluetoothmodul nachrüsten???

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Folgende Module passen:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01550108.pdf

( ab Seite 75)

NOTE: The Bluetooth module spare part kits do not include a Bluetooth module cable. The Bluetooth
module cable is available using spare part number 489822-001.
Description Spare part number
For use only with computer models equipped with AMD processors 412766-002

D.h.: Sie benötigen das Modul und das Kabel-Kit. Ich würde deshalb eher ein Micro-USB-Stick empfehlen.

Zu 2: Ja

Zu 3: würde ja

LG Swen

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln