Notebook startet nicht mehr... (1620 Ansichten)
Antworten
Neuling
swagger
Beiträge: 2
Registriert: ‎29.09.2010
Nachricht 1 von 4 (1.620 Ansichten)

Notebook startet nicht mehr...

Hi,

 

ich habe einen HP DV9015 ea und er lässt sich nicht mehr einschalten. kein Mucks gibt er von sich noch nicht einmal der Lüfter funktioniert auch die Lämpchen leuchten nicht. einfach TOD. Habe es mit dem 3 Min TaKtik probiert Akku raus vom Strom getrennt und drei min gedrückt gehalten. Dann wieder Akku rein netzteil ran und über Power taste versucht ein zu schalten auch nicht. Mir gehen die ideen aus. über tipps würde ich freuen.

 

Lg,

Problemlöser
Mr-Kuhl
Beiträge: 508
Registriert: ‎22.02.2010
Nachricht 2 von 4 (1.606 Ansichten)

AW: Notebook startet nicht mehr...

Hallo swagger,

 

ich will's mir jetzt nicht einfach machen, aber ich glaube, dass du dich hier mit einreihen kannst. Ich vermute mal stark, dass das Notebook gerade frisch aus der Garantie ist?!

 

Gruß Mr-Kuhl

__________________________________________________________
Wenn ich etwas richtig mache, merkt es keiner. Wenn ich etwas falsch mache, vegisst es keiner. - Willkommen in der Welt des ITSE :-)

HP Support Deutschland  HP Support Österreich  HP Support Schweiz  HP Support weltweit
Neuling
swagger
Beiträge: 2
Registriert: ‎29.09.2010
Nachricht 3 von 4 (1.602 Ansichten)

AW: Notebook startet nicht mehr...

Das gerät ist über 3 Jahre alt, und ist schon 2 mal repariert worden (2x Display). nun habe ich ihm abgeschaltet und 2 Tage später ging nix mehr!!! ich wollte nur wissen was ich machen kann, bzw. was zu tausche ist, ohne unnötige kosten! 

 

Danke für den Link.

 

Lg,

Problemlöser
Mr-Kuhl
Beiträge: 508
Registriert: ‎22.02.2010
Nachricht 4 von 4 (1.589 Ansichten)

AW: Notebook startet nicht mehr...

Also wenn die Grafikkarte kaputt ist, so wie bei vielen anderen dv9, dann kannst du mit 200-250€ rechnen. Mainboard muss getauscht werden. Ob dir's das wert ist, musst alleine du entscheiden. Wirtschaftlich gesehen macht es nur Sinn, wenn der Neuwert des Notebooks bei über 1200€ lag. Ansonsten kauf dir ein neues, das hat frische Garantie.

 

Gruß Mr-Kuhl :robotvery-happy:

__________________________________________________________
Wenn ich etwas richtig mache, merkt es keiner. Wenn ich etwas falsch mache, vegisst es keiner. - Willkommen in der Welt des ITSE :-)

HP Support Deutschland  HP Support Österreich  HP Support Schweiz  HP Support weltweit
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln