Pavillon dv7 nichts geht mehr (482 Ansichten)
Antworten
Ratsuchender
GerryBatigol
Nachricht 1 von 2 (482 Ansichten)

Pavillon dv7 nichts geht mehr

Hi, so ich habe folgendes Problem.
Ich benutze meinen Laptop mit Netzteil und Akku. Samstag habe ich gemerkt das die ladeleuchte rechts an der Stromzufuhr nicht mehr leuchtet und mein Akku eingesetzt hat.nach ner gewissen Zeit ging der Rechner aus, Akku leer. So, habe mir dann ein neues Netzteil gekauft, original hp. Die Lampe leuchtet wieder nur es findet keine Ladung statt und er läuft jetzt gar nicht mehr!
Keine kontrollleuchte vorne ! Nichts. Ohne Akku fährt er auch nicht hoch, also er ist tot, keine Funktion mehr, außer die Kontrolllampe rechts leuchtet.
Ist das mainboard hin? Wenn ja warum?
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Professor
Michael_B
Nachricht 2 von 2 (479 Ansichten)

AW: Pavillon dv7 nichts geht mehr

Hallo,

> Keine kontrollleuchte vorne ! Nichts. Ohne Akku fährt er auch nicht hoch, also er ist tot, keine Funktion mehr,

> außer die Kontrolllampe rechts leuchtet.

Er ist tot.

> Ist das mainboard hin? Wenn ja warum?

Ja, die Spannungsregelung oder noch mehr.

Warum?

Bist du Elektroniker oder entsprechend ausgebildet könntest du das erforschen, so bleibt dir nur eine Reparaturwerkstatt - oder du hast nun Edelschrott.

Gruss Michael || Kein Mitarbeiter von HP
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer ||
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln