Frage
Antworten

Neuling
stjarni
Nachricht 1 von 5 (86 Ansichten)

nur noch Senkrechtstreifen am Notebook envy m6 bildschirm, kein Bild

Hallo zusammen
habe seit gestern nur noch farbige senkrechtstreien am Bildschirm. Beim starten tönt alles normal, aber kein Bild kommt nur Farbige Streifen. Was kann ich tun, brauche die Daten für einen Termin nächste Woche.
Beitrag von Samsung GT-I8750 aus eingestellt
Support
SwenW
Nachricht 2 von 5 (69 Ansichten)

AW: nur noch Senkrechtstreifen am Notebook envy m6 bildschirm, kein Bild

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Geht es nur um die Daten?

Monitor/Fernseher anschließen. Ggf. auch mal einen anderen Displaywinkel testen.

Garantie vorhanden? Serviceklappe vorhanden um die HDD auszubauen? Was für ein m6 genau?

LG Swen

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
stjarni
Nachricht 3 von 5 (66 Ansichten)

Hallo besten dank für antwort. Garantie ist noch vorhanden. Wenn ich compi zum Migros bringe, dann dauert es länger und ich brauche bestimmte Daten , die ich gespeichert habe, morgen. Es handelt sich um envy m6-1156ez. Displaywinkel habe ich schon etliche male gewechselt, auch habe ich compi mehrere Male an- und ausgeschaltet. Grüsse stjarni
Support
SwenW
Nachricht 4 von 5 (64 Ansichten)

Festplatte ausbauen:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03694820.pdf
(Seite 48/49)
In einen anderen PC anschließen -> Daten retten.

Garantie einleiten!

LG Swen

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
stjarni
Nachricht 5 von 5 (56 Ansichten)

Vielen Dank für antwort. Grüsse Stjarni
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln