HP iPAQ Voice Messenger by Vodafone - Debranding? (148 Ansichten)
Antworten
Neuling
albatros12
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎15.04.2012
Nachricht 1 von 2 (148 Ansichten)

HP iPAQ Voice Messenger by Vodafone - Debranding?

Ich möchte das Gerät mit einer T-Mobile-Karte betreiben. Da aber alle Internet/Gateway-Einstellungen Vodafone-spezifisch sind, laufe ich auf Mine. Was tun? (nein, ich kaufe keine zusätzliche Vodafone-Karte!) :smileyhappy:

Professor
Michael_B
Beiträge: 8.332
Mitglied seit: ‎30.05.2011
Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)

AW: HP iPAQ Voice Messenger by Vodafone - Debranding?

Hallo,

 

> Ich möchte das Gerät mit einer T-Mobile-Karte betreiben

 

Verständlich dein Wunsch.

 

Einziges Problem: hier werden / dürfen keine Informationen gegeben werden die einen vorbestimmten Zweck übergehen bzw. aushebeln.

 

Danke für dein Verständnis.


Gruss Michael || Kein Mitarbeiter von HP
Bitte von Lösungshilfen per Persönlicher Nachricht absehen, wird ignoriert. || Windows Experte IT-Pro / Consumer ||
Hilfreich?, dann mal auf den Daumen klicken, war die Lösung? dann als solche markieren.
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln