Frage
Antworten
 
Ratsuchender
weau
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎04.07.2012
Nachricht 1 von 2 (426 Ansichten)

System Recovery Kit for MS Windows 7 Premium G62-130EGSystem CD 2 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe über den Anbieter www.best2serve.com folgenden Artikel gekauft:

System Recovery Kit for MS Windows 7 Premium x64 System Recovery Kit G62-130EGSystem Recovery Kit German,
(DR057E_WS660EA#ABD_605718-041)

 

Leider ist die CD2 des Recovery Kits fehlerhaft. Diese CD ist zwingend notwendig, um eine vollständige Installation von Windows 7 und weiteren HP-Produkten durchzuführen.

"Fehlermeldung Disc 2 ist beschädigt".

 

Aus diesem Grund versuche ich seit mehreren Tagen einen Kontakt mit der Firma aufzunehmen. (E-Mail-Kontaktformular auf der Webseite, mehrere Anfragen). Eine Telefonnummer gibt es nach Eigenrecherche auf der Webseite und der Aussage eines Supportmitarbeiters von HP-Deutschland überhaupt nicht? 

 

Ich kann verstehen, dass solche Abwicklungen nicht direkt über HP bzw. HP-Deutschland durchgeführt werden - aber ich würde mir wenigstens wünschen, dass auf Supportanfragen seitens best2serve reagiert wird. Schließlich habe ich für eine Leistung bezahlt, die in ihrer Güte und Beschaffenheit nicht den Erwartungen entspricht.

 

Anderen Anwendern kann ich bis jetzt nur davon abraten, ein Recovery Kit über dieses Subunternehmen zu bestellen. Da kann man lieber 20 Euro mehr investieren und die notwendigen CDs bei Microsoft kaufen.

 

Ich wünsche mir, dass mir entweder über HP die zweite fehlerhafte CD geliefert wird ODER mir ein Ansprechpartner von best2serve genannt wird. Andernfalls sehe ich mich dazu gezwungen, einen Kontakt mit VISA herzustellen, um andere VISA-Kunden vor einer solchen Geschäftsabwicklung mit best2serve zu warnen.

 

Vielen Dank,

 

 

 

 

Ratsuchender
Guus_H
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎28.06.2011
Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

AW: System Recovery Kit for MS Windows 7 Premium G62-130EGSystem CD 2 defekt

Hi,

 

Haben Sie bereits versucht HP per Telefon zu erreichen (01801001138)?

Wann Sie eine fehlerhafte RCD kit erhalten haben kan HP Ihnen vielleicht eine ersatzlieferung schicken?

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln