Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 7 (2.081 Ansichten)

2207 AMT Connection Error

Was kann man bei folgender Fehlemeldung machen?

0 Kudos
Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 7 (2.080 Ansichten)

AW: 2207 AMT Connection Error

[ Bearbeitet ]

Hallo vitusfust

willkommen im HP Kundenforum und vielen Dank, dass Sie uns beigetreten sind.

Es wäre vom Vorteil und zwar nicht nur für Sie, sondern auch für denen, die ihnen evlt weiterhelfen können.

Einige fehlende Informationen zu ergänzen. :smileywink:

Wie z.b.

Produktname

Installiertes Betriebssystem

Alle Änderungen an Ihrem System, bevor das Problem aufgetreten ist

Sie können ihren Beitrag bearbeiten, um z.b. etwas detaillierter ihre frage zu stellen. Nur ein nett gemeinter Hinweis, von meiner Seite aus :smileyhappy:

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Neuling
Nachricht 3 von 7 (2.073 Ansichten)

Hallo PatrickL

Herzlichen Dank für den Tipp! :-)

Es handelt sich um einen HP dc 7800 small form factor PC mit dem Windows Vista Enterprise 32 Bit (inkl. Service Pack 2), 2 GB RAM

Nach einem Totalabsturz des PC, musste dieser wieder neu aufgesetzt werden. Der PC startet jetzt immer mit der Fehlermeldung und bootet dann nach ca. 10 s weiter und man kann mit dem PC arbeiten.

Rektor
Nachricht 4 von 7 (2.071 Ansichten)

Hi,

vitusfust schrieb:

Hallo PatrickL

Herzlichen Dank für den Tipp! :-)

Es handelt sich um einen HP dc 7800 small form factor PC mit dem Windows Vista Enterprise 32 Bit (inkl. Service Pack 2), 2 GB RAM

Nach einem Totalabsturz des PC, musste dieser wieder neu aufgesetzt werden. Der PC startet jetzt immer mit der Fehlermeldung und bootet dann nach ca. 10 s weiter und man kann mit dem PC arbeiten.

Wenn ich das richtig gesehen habe handelt es sich dabei um eine Meldung vom Bios.

Dort meldet sich das Advanced Management von Intel vermutlich weil die Option eingeschaltet ist.

Also Handbuch, ins Bios gehen, die Option deaktivieren und Ruhe ist.

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Nachricht 5 von 7 (2.045 Ansichten)

Leider konnte ich im Handbuch diese Fehlermeldung nicht finden. Im Bios habe ich die Einstellung Advanced Management auch nicht gefunden.

Gruss Vitus

Rektor
Nachricht 6 von 7 (2.038 Ansichten)

vitusfust schrieb:

Leider konnte ich im Handbuch diese Fehlermeldung nicht finden. Im Bios habe ich die Einstellung Advanced Management auch nicht gefunden.

Gruss Vitus

Es besteht die Möglichkeit das Bios auf Default zurückzusetzen & sich örtliche Hilfe zu holen.

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Nachricht 7 von 7 (2.033 Ansichten)

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Leider habe ich dies ohne Erfolg auch bereits versucht.

Komisch ist, dass es bei den Fehlermeldungen im Handbuch von 2200 bis 2205 Lösungsansätze hat, aber 2207 nicht aufgeführt ist.

Wie könnte diese Fehlermeldung noch ausgeschaltet werden?

Gruss

Vitus

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln