Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (188 Ansichten)

Atheros Wireless-Netzwerkcontroller

Hi Leute,

ich habe seit 12/2013 einen PC Pavillion 500-112eg, der unmittelbar nach der Erstinbetriebnahme vom vorinstalliertem Win8 auf Win8.1 aktualisiert wurde.

Seit einigen Tagen nervt nich der HP Support-Assistent damit, dass ich doch den Treiber für den o. g. WLAN-Controller aktualisieren soll.

Ok, das Tool arbeiten lassen und den Treiber heruntergeladen, aber die Installation wird nicht ausgeführt.

Was ist da los, wer hat da den entscheidenden Tipp für mich?

LG

Franz

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 4 (184 Ansichten)

AW: Atheros Wireless-Netzwerkcontroller

Moin,

> der unmittelbar nach der Erstinbetriebnahme vom vorinstalliertem Win8 auf Win8.1 aktualisiert wurde.

Falsch!

du hast den Store aufgerufen und den Vorgang eingeleitet, von alleine geht das nicht.

> dass ich doch den Treiber für den o. g. WLAN-Controller aktualisieren soll.

eine Antivirenlösung evtl. mit Security würgt den Vorgang ab, denkbar.

also die Suite mundtot machen.

dein Desktop

WLAN manuel herunterladen, speichern.

installieren

was passiert nun?

Vollständige Meldungen mitteilen!

Neuling
Nachricht 3 von 4 (181 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Die Aktualisierung auf Win 8.1 erfolgte, nachdem ich den Download der angezeigten Updates angestossen hatte.

Die Treiberdatei SP63033.exe wurde bereits heruntergeladen und liegt in meinem Downloadordner.

Nachdem ich das Anti-Viren-Programm deaktiviert hatte, versuchte ich den Treiber zu installieren, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Die Aktualisierung wurde nicht erflogreich abgeschlossen. (259)"

Highlighted
Anonymous
Nachricht 4 von 4 (178 Ansichten)

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln