Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (148 Ansichten)

Automatische Lautstärkenanpassung

Bei meinem neuen hp pavilion 15 - p019ng habe ich das Problem, dass eine automatische Lautstärkenregelung, schätzungsweise über beats audio eintritt. Wie kann ich diese Regelung deaktivieren? Mein Notebook läuft auf Windows 8.1. Beats audio selbst lässt sich nicht deaktivieren. Für meine Arbeit brauche ich einen "normalen" Klang, wie auf anderen Notebooks üblich.

0 Kudos
Highlighted
Spezialist
Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)

AW: Automatische Lautstärkenanpassung

[ Bearbeitet ]

Hoi Musiker,

also bei meinem HP Notebook (kein hp pavilion 15 - p019ng) mit Beats Audio kann ich, wenn ich auf das Symbol links unten in der Taskleiste doppelklicke, unter Wiedergabe den Haken bei Beats Audio raus nehmen.

Dann sollte es ausgeschalten sein...

Teste mal dies bitte.

Vielleicht hast du auch eine andere Version, ich finde auch sonst keine Funktion die dein Phänomen beschreiben würde.

Möglicherweise sind auch andere Programme die dieses Verhalten hervorrufen.

Was ich auch machen würde ist folgendes:

Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation den Button auf "nichts unternehmen" setzen. Das gibt auch zeitweise Probleme bei der Tonausgabe

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit ;)
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln