-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Desktops
- >
- Desktop » Archiv (nur Lesezugriff)
- >
- AW: Beats Audio Control Panel und 5.1 Sound funkti...

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Beats Audio Control Panel und 5.1 Sound funktionieren nicht mehr richtig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 27.07.2014 11:17
Hallo zusammen.
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass von meine 5.1 Soundsysten (Teufel Concept E100) die Boxen Links und Hinten Links nicht mehr richtig funktionieren, also der Ton ist sehr sehr leise. Anschlüsse habe ich bereits alle überprüft und an denen liegt es nicht.
Bei einem Soundtest über das Soundsystem selber funktionieren alle Lautsprecher ohne Probleme, somit ist es ein Softwareproblem.
Habe gestern den PC einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe immer noch das selbe Problem.
Das Beats Audio Control Panel war sonst immer unten in der Leiste aktiv, das ist es nun auch nicht mehr. Wenn ich es öffne, kann ich nur noch die Lautstärke einstellen, aber nicht mehr den EQ oder sonstige Einstellungen, da alles nicht anwählbar ist.
Hab über den Recoverymanager bereits den IDT Treiber komplett neuinstalliert, dies hat mein Problem jedoch auch nicht behoben.
AW: Beats Audio Control Panel und 5.1 Sound funktionieren nicht mehr richtig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 27.07.2014 16:58
Was mir noch auffällt ist, dass bei Musik der Sound irgendwie "schwankt" also Stimmen versteht man sehr schlecht und der Ton schwankt auf und ab und es hört sich alles wie unter Wasser an. Einmal normal und dann wieder voll die Verzerrungen drin.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln