Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 2 (307 Ansichten)

Beats Audio Control Panel und 5.1 Sound funktionieren nicht mehr richtig

Hallo zusammen.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass von meine 5.1 Soundsysten (Teufel Concept E100) die Boxen Links und Hinten Links nicht mehr richtig funktionieren, also der Ton ist sehr sehr leise. Anschlüsse habe ich bereits alle überprüft und an denen liegt es nicht.

Bei einem Soundtest über das Soundsystem selber funktionieren alle Lautsprecher ohne Probleme, somit ist es ein Softwareproblem.

Habe gestern den PC einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe immer noch das selbe Problem.

Das Beats Audio Control Panel war sonst immer unten in der Leiste aktiv, das ist es nun auch nicht mehr. Wenn ich es öffne, kann ich nur noch die Lautstärke einstellen, aber nicht mehr den EQ oder sonstige Einstellungen, da alles nicht anwählbar ist.

Hab über den Recoverymanager bereits den IDT Treiber komplett neuinstalliert, dies hat mein Problem jedoch auch nicht behoben.

0 Kudos
Interessierter
Nachricht 2 von 2 (301 Ansichten)

AW: Beats Audio Control Panel und 5.1 Sound funktionieren nicht mehr richtig

Was mir noch auffällt ist, dass bei Musik der Sound irgendwie "schwankt" also Stimmen versteht man sehr schlecht und der Ton schwankt auf und ab und es hört sich alles wie unter Wasser an. Einmal normal und dann wieder voll die Verzerrungen drin.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln