Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (1.503 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bios Aktulasieren

Produktname: Systemmodell h9-1081de
Betriebssystem: Windows 7

Wie aktualisiere ich Bios von der Version (BIOS-Version/-Datum AMI 7.12, 12.10.2011)
Auf die neueste.

Hab die Neueste Version von der HP Seite heruntergeladen und installiert aber im System scheint noch immer die Alte Version auf.

Ich brauche die Neue Bios Version das die neue Grafikkarte die ich gekauft habe einbauen und benutzen kann.

Weil wenn ich Sie einbaue komm ich nicht weiter als zu einen Blauen Bildschirm wo HP Steht und unten Drücken Sie Esc um zum Startmenü zu Kommen aber ich kann drücken was ich will es geht nichts mehr. Ausser Reset.

(Asus Geforce GTX 970- 4GB GDDR5)

Bitte um Hilfe.

Mein System

Systemmodell:    h9-1081de

Betriebssystemname    Microsoft Windows 7 Home Premium
Systemtyp    x64-basierter PC
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum    AMI 7.12, 12.10.2011
SMBIOS-Version    2.6
Installierter physikalischer Speicher (RAM)    16,0 GB

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Bios Aktulasieren

Hallo H9-1081de,

vielen Dank für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Für das von dir angebende PC-Modell gibt es leider kein neueres BIOS. Die bei dir installierte Version ist auch gleichzeitig die letzte, die veröffentlicht wurde.

Die Ursache liegt woanders, nämlich darin, dass sich dein Mainboard (PCIe2.0) und die Grafikkarte (PCIe3.0) einfach nicht vertragen.

Ähnliche Szenarien zeigen sich auch zum Beispiel hier:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Grafikkarte-aufr%C3%BCsten/m-p/326959

http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Aufr%C3%BCsten-Ram-Grafikkarte/m-p/274058

Lange Rede kurzer Sinn: Am besten du fragst mal bei einem örtlichen Fachhändler nach um ggf. eine andere Grafikkarten-Kombination auszuprobieren.

P.S.: von Negativmeldungen diesbezüglich lese ich aber auch immer wieder nur im Zusammenhang mit NVIDIA, also entweder niemand probiert's mit AMD oder wahrscheinlicher: es klappt einfach. :smileyhappy:

MfG

Sebastian

Berater
Nachricht 2 von 3 (1.498 Ansichten)

Hallo H9-1081de,

vielen Dank für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Für das von dir angebende PC-Modell gibt es leider kein neueres BIOS. Die bei dir installierte Version ist auch gleichzeitig die letzte, die veröffentlicht wurde.

Die Ursache liegt woanders, nämlich darin, dass sich dein Mainboard (PCIe2.0) und die Grafikkarte (PCIe3.0) einfach nicht vertragen.

Ähnliche Szenarien zeigen sich auch zum Beispiel hier:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Grafikkarte-aufr%C3%BCsten/m-p/326959

http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Aufr%C3%BCsten-Ram-Grafikkarte/m-p/274058

Lange Rede kurzer Sinn: Am besten du fragst mal bei einem örtlichen Fachhändler nach um ggf. eine andere Grafikkarten-Kombination auszuprobieren.

P.S.: von Negativmeldungen diesbezüglich lese ich aber auch immer wieder nur im Zusammenhang mit NVIDIA, also entweder niemand probiert's mit AMD oder wahrscheinlicher: es klappt einfach. :smileyhappy:

MfG

Sebastian

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Nachricht 3 von 3 (1.488 Ansichten)

Danke Für deine Antwort ich hab es mir schon fast gedacht.

Ich werde mir einfach ein neues Mainboard Kaufen. :smileywink:

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln