Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 6 (1.218 Ansichten)

Error Code: BioHD-3

Betriebssystem Windows 7 Home Premium mit Update auf Windows 8.1

HP Pavillion p6249de

Was mir Sorgen bereitet ist, das mein Windows 8.1 Desktop Rechner seinen Dienst verweigert seit neuestem.

- Festplatte fährt entweder hoch, der Rechner ist aber solangsam das man nicht mehr damit arbeiten kann.

- Rechner bis zum 1. Bildschirm vor der Benutzerauswahl. Maus u. Tastatur reagieren aber nicht.

- Rechner versucht hochzufahren, irgendwann kommt aber ein schwarzer Bildschirm.

- Rechner fählt wiederholt hoch, geht aber nicht immer in die Erweiterten Einsellungen, um Ihn über F4 in den Abgesicherten Modus zu starten.infach nicht mehr hoch. Einmal hat Sie es noch zwischenzeitlich getan.

Fehlermeldung vom HP System: 

Testing: Boot Path
Warning: No bootable drives detected
Suggestion: Please contact HP Support

Press any key to continue....

Christian Weber

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 6 (1.216 Ansichten)

AW: Error Code: BioHD-3

Moin Christian,

Wbbrothers schrieb:

Betriebssystem Windows 7 Home Premium mit Update auf Windows 8.1

HP Pavillion p6249de

Fehlermeldung vom HP System: 

Testing: Boot Path
Warning: No bootable drives detected
Suggestion: Please contact HP Support

Press any key to continue....

Christian Weber

Deine Frage wäre nun gewesen?

wait.............

die HD hat ihr Haltbarkeitsdatum erreicht, die macht schlapp....................... das war wohl die Frage^^

Neuling
Nachricht 3 von 6 (1.207 Ansichten)

Hallo

die Frage die sich für mich stellt, ob ich irgendwie meine Daten noch von der Platte bekomme, auch wenn ich ds System neu aufsetzen muss im Nachhinein.

Gruß

Cw

Anonymous
Nachricht 4 von 6 (1.200 Ansichten)

Moin,

> ob ich irgendwie meine Daten noch von der Platte bekomme

zumindest im Gerät meldet die sich nicht mehr, was auf ein totales ableben deutet.

Demnach steht zu befürchten dass die auch extern an einen PC angeschlossen sich nicht weiter rührt, kannst du nur versuchen.

Neuling
Nachricht 5 von 6 (1.197 Ansichten)

Hi

"Zumindestens im Gerät, meldet die sich nicht mehr...."

Das ist ja so nicht ganz korrekt. Weil wie würde er sonst hochfahren. Es ist halt nur nicht nachzuvollziehen, und Abgesicherter Modus funktioniert ja auch ab und an.

Die Zugriffe sind nur meist ellenlang, Dann hört man die Platte wieder laufen, und dann wieder nicht, dann wieder....

Gruß

Cw

Anonymous
Nachricht 6 von 6 (1.193 Ansichten)

Moin,

Die ausgegebene Meldung vom Bios besagt, die bootbare Platte meldet sich nicht oder nicht rechtzeitig.

Datenanschluss, Stromanschluss ist überprüft worden, sitzt korrekt?

> Abgesicherter Modus funktioniert ja auch ab und an.

und

> Die Zugriffe sind nur meist ellenlang, Dann hört man die Platte wieder laufen, und dann wieder nicht, dann wieder....

die meldet sich wohl im laufenden Betrieb immer wieder ab, also Anschlüsse oder die Platte.

Gegentest: funktionierende HDD dran,

einschalten

F2

Hardwarediagnose...HDD....keine Ausfälle zu verzeichnen := die originale HDD ist das Problem.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln