Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (234 Ansichten)

Freesync HP Monitor 27x CD GELÖST!

[ Bearbeitet ]
Produktname: 1at01aa
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, 

leider klappt beim o.g. Monitor die Verbindung per DP-Kabel (Lindy No. 41532 - EAN 4002888415323) nicht bzw. die Freesync-Funktion lässt sich im Treiber nicht aktivieren. Der Treiber wurde schon neu installiert und auch die GPU-Skalierung aktiviert. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es am Kabel liegt..will jetzt aber nicht x Kabel ausprobieren! Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, welches Kabel funktionieren könnte?

An der Grafikkarte  kann es eher nicht liegen (RX Vega64).

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gruß

Timo

Dank eines guten Freundes bin ich bzw sind wir zu einer Lösung gekommen.

Man muss Freesync am Monitor-Menü unter Anzeigemodi manuell aktivieren - steht im Handbuch auf Seite 2..man sagt ja nicht umsonst RTFM! ;) 

Support
Nachricht 2 von 2 (205 Ansichten)

Re: Freesync HP Monitor 27x CD GELÖST!

Hallo Timo,

ich danke dir für die Rückmeldung.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln