Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 5 (378 Ansichten)

Grafikkarte aufrüsten

Hallo Support-Team

ich will meinen PC auf eine Geforce 760 GTX aufrüsten... Ich hab einen HP Pavilion HPE h8-1032de. Ich habe mir die PNY Enthusiast Edition gekauft und zusammen mit einem neuen 600W Netzteil eingebaut, da das ursprüngliche ja nur über 460 verfügt. Das Netzteil mit meiner urprünglichen Geforce GTX 550 ti (die nicht mehr anständig tut) läuft perfekt, mit der 760 alllerdings bootet der PC nicht richtig. Beim HP Logo is Schluss, einmal bin ich ins Boot-System gekommen, aber das wars.  Alles was passiert, ist, dass in langen Zeitabständen 3 kurze laue Pieptöne aus meinem PC kommen, gefolgt von 2 oder 3 noch kürzeren schnelleren, danach Blackscreen. In diesem Zustand (und vorher) kann ich den PC aber jederzeit mit einem simplem Druck auf die Power-Taste ausschalten... Alle Lüfer bewegen sich, ich habe schon alles was Google hergibt im BIOS, mit Treibern und weiß nicht was probiert, jetzt wollte ich fragen ob ihr einen anderen Flaschenhals seht... Bin kein Experte. Hab die Karte im Moment umgetauscht, kann ja sein, dass noch größere Kosten entstehen...

Danke ich voraus

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 5 (372 Ansichten)

AW: Grafikkarte aufrüsten

[ Bearbeitet ]

Moin,

Deine Gerätedaten

in Short:

Das Mainboard schafft PCIe2.0

die Grafikkarte startet mit PCIE3.0

= die verstehen sich nicht.

du benötigst also eine Grafikkarte die mit PCIe2.0 zufrieden ist, da wendest du dich dann an einen örtlichen Fachmann denn solche Vorschläge kann/ darf das Forum nicht machen.

Neuling
Nachricht 3 von 5 (364 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Kannst du da evtl eine gute im gleichen Preis/Leistungsverhältnis empfehlen? ^^

Danke für die Antwort :)

Edit:

Will nicht Klugscheißen, aber hab das gefunden...

Anonymous
Nachricht 4 von 5 (352 Ansichten)

> Kannst du da evtl eine gute im gleichen Preis/Leistungsverhältnis empfehlen? ^^

was sagte ich oben? bitte lesen ;-)

> Will nicht Klugscheißen, aber hab das gefunden...

schon OK, nur wir wissen hier um die Probleme mit den gForce die nicht laufen wollen, von ATI wissen wir das nicht.

Support
Nachricht 5 von 5 (350 Ansichten)

Michael_B schrieb:

von ATI wissen wir das nicht.

Glaube ich nicht! entweder verbaut die keiner...oder die laufen einfach und dadurch meldet sich keiner ^^

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln