Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (723 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Grafikkarte defekt?

Produktname: Pavillon p6640
Betriebssystem: Windows
Guten Tag. Beim Aufstarten bleibt der Bildschirm dunkel und zeigt an "no Signal" kann es sein das die Grafikkarte defekt ist? Da der Bildschirm nichts mehr anzeigt kann ich auch vor dem Ersatz der neuen GK den alten Treiber nicht deinstallieren. Spielt das nach dem Einbau der neuen GK eine Rolle? Gruss Susanne
0 Kudos
Accepted Solution

AW: Grafikkarte defekt?

Moin Susanne,

baue die Grafikkarte aus, stecke die Neue rein, fahre den Rechner hoch.

Windows merkt die Änderung und wird dir die Option anbieten Treiber von der beiliegenden CD zu installieren.

Das machst du, anschliessend die nicht mehr vorhandene Karte über Programme und Funktionen deinstallieren.

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Anonymous
Nachricht 2 von 5 (715 Ansichten)

Moin Susanne,

baue die Grafikkarte aus, stecke die Neue rein, fahre den Rechner hoch.

Windows merkt die Änderung und wird dir die Option anbieten Treiber von der beiliegenden CD zu installieren.

Das machst du, anschliessend die nicht mehr vorhandene Karte über Programme und Funktionen deinstallieren.

Neuling
Nachricht 3 von 5 (709 Ansichten)

Hoi Michael
Danke für den Tipp. Dann mache ich das so
Schönen Tag noch
Gruss Susanne
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Neuling
Nachricht 4 von 5 (702 Ansichten)

Guten Abend. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingesetzt. Doch leider funzt der Bildschirm noch immer nicht. Es zeigt an bei DVI Scanning No Signal und bei VGA Scanning auch No Signal. Nach ca . 30 sekunden heisst es Monitor going to sleep und der Bildschirm geht in den Ruhemodus. Was kann das noch sein? Der PC startet normal doch eben ohne Verbindung zum Bildschirm. Habe auch keinen andren bildschirm den ich probieren kann. Danke für rasches feedback gruss susanne
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Anonymous
Nachricht 5 von 5 (695 Ansichten)

Moin,

> Es zeigt an bei DVI Scanning No Signal und bei VGA Scanning auch No Signal.

Dann steht der begründete Verdacht das der Monitor selber defekt ist.

Jemand mit Laptop in der Umgebung der das mal testen kann?

Mehr geht von hier leider nicht.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln