Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (627 Ansichten)

Grafikkarte und oder RAM aufrüsten

Produktname: All-in-one-PC HP Envy Curved A
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hallo,

das oben genannte Modell habe ich vor kurzem gekauft und bin begeistert vom Design und Sound. Jedoch habe ich bei Verwendung von Studio 21 von pinnacle (Foto - & Video - Bearbeitungssoftware) bemerkt, dass es nicht wirklich eine läuft und zeitweise hängenbleibt. Kann ich ggf. RAM auf 32GB aufrüsten oder eine bessere Grafikkarte einbauen?

Bitte um Rückmeldung.

Danke und Gruß
ME44
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Highlighted
Anonymous
Nachricht 2 von 4 (615 Ansichten)

AW: Grafikkarte und oder RAM aufrüsten

Moin,

ME44 schrieb:
Hallo,

das oben genannte Modell habe ich vor kurzem gekauft und bin begeistert vom Design und Sound. Jedoch habe ich bei Verwendung von Studio 21 von pinnacle (Foto - & Video - Bearbeitungssoftware) bemerkt, dass es nicht wirklich eine läuft und zeitweise hängenbleibt. Kann ich ggf. RAM auf 32GB aufrüsten oder eine bessere Grafikkarte einbauen?

Bitte um Rückmeldung.

Danke und Gruß
ME44

>> All-in-one-PC HP Envy Curved A

wie genauer?

Grafik wird ganz sicher nicht gehen, RAM kann man mangels genauerer Bezeichnung nicht nachschauen.

Neuling
Nachricht 3 von 4 (611 Ansichten)

Sorry, dachte es angegeben zu haben. Es ist das Modell (34-b000ng ) All-in-One 34 Zoll. Bitte um konkrete Lösung.

MfG
ME44
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Anonymous
Nachricht 4 von 4 (607 Ansichten)

ME44 schrieb:
Sorry, dachte es angegeben zu haben. Es ist das Modell (34-b000ng ) All-in-One 34 Zoll. Bitte um konkrete Lösung.

MfG
ME44

Nö, sonst hätte man ja nicht gefragt?

DDR4-2133 SDRAM, 16 GB (2 x 8 GB)
Speichersteckplätze     2 SODIMM

obiges ist verbaut.

Über mehr schweigt sich HP aus, aber es dürften 2 x 16GB möglich sein denn die CPU kann es

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln