Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (479 Ansichten)

Grafikkarte wechseln

Produktname: p6-2033de
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

grüsse,

ich brauche Hilfe beim wechseln einer Grafikkarte. Mein Pc läuft über PCI-E 2.0 16fach.Zur Zeit habe ich eine raedion 650/ 2GB DDR3 / PCI-E 2.0 / HDMI+DL-DVI-D Vga  (Original war es eine GeForce GT 530)

die neue Graka ist eine MSI GeForce GT 710 / 2GB DDR3 / PCI-E 2.0 / HDMI+DL-DVI-D-VGA_HSK

Diese Karte sollte ohne Schwierigkeiten laufen...tut sie aber nicht..sie geht nur in den ersten Blauenbildschirm..danach kommt ein pipen in ca 20 sec Abstand..irgentwann springt sie in einen Schwarzenbildschirm wo oben links ein Schreibbalken blinkt...man kann aber nichts eintippen...ende

Danach kommt keine reaktion.Ich habe schon ne menge Grakas auprobiert bis auf die 650 die z.Z Verbaut ist nimmt dieser Pc keine andere,obwohl diese bis auf den Chip (530 geht/650 geht/730 geht nicht/710 geht nicht) identisch sind???.

ich brauche hier dringent hilfe!!!

mfg

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (468 Ansichten)

Re: Grafikkarte wechseln

Hallo,

danke für deinen Beitrag.

Schaue dir bitte mal den folgenden Beitrag an, da ging es im Prinzip um genau das gleiche Thema.

https://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware-and-Upgrade-Questions/HP-Pavilion-p6-2018uk-compatibl...

Ich denke, du wirst diese Kombination (Mainboard + GT 710) nicht korrekt zum laufen bekommen.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln